Shar

Spezielle volksspezifische Fähigkeiten
Gesperrt
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 26 Okt 2012, 16:40

Besondere Fähigkeiten für Shar (egal welcher Klasse):


- Immunität gegen Feuer und Hitze

- Heilschlaf: ein Shar kann sich zu Asche wandeln, um schwere Wunden verheilen zu lassen, die ihn ansonsten töten würden; dieser Schlaf dauert 8 Stunden an (er ist in dieser Zeit ein Haufen aus Asche und nicht als Shar zu erkennen); bricht er den Schlaf ab, sind die Wunden bis zu einem gewissen Grad verheilt, brechen aber wieder aus; er ist im Schlaf in der Lage, seine Umgebung passiv zu beobachten

- Feuerball: Jeder Shar kann, ob er zauberkundig ist oder nicht, einen Feuerball wie ein Magier eines anderen Volkes mit maximalen Fähigkeiten auf einen Gegner werfen, einmal pro Kampfrunde
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Gesperrt