Verfasst: 26 Okt 2012, 13:50
Skill-Regeln Midgard
Bei den Zwergen ist die Quelle die Ewige Flamme, bei den Drow ist es Lolth, bei Nordmannen sind es die nordischen Götter; bei den Trollen das Element; bei Valkyn ist es der Mond; bei Kobolden das Element, ebenso bei den Minotauren.
DONNERKRIEGER
- Blitze schleudern (unterschiedliche Intensität und Form)
- Sturmbeistand (eigene Kraft und Widerstandsfähigkeit erhöhen)
BERSERKER
- Berserkerwut mit Verwandlung (danach Erschöpfung)
- hohe Widerstandskraft
SKALDE
- Sagenkunde
- Stärkung
- Schaden verursachen
WILDER
- Blutrituale (Verstärken, dem folgt Erschöpfung)
- hohe Widerstandskraft
WALKÜRE (siehe auch: Erweiterungen zu den Klassen!)
- Heilen
- Schaden verursachen
- Sagenkunde
RUNENLESER
- Stärkung (körperlich und geistig)
- Finsterniszauber (Schaden)
- Runenkenntnisse (Theorie und Praxis; Praxis: Schaden verursachen)
GEISTERBESCHWÖRER
- Geistermagie (Heilen oder Schaden verursachen)
- Beherrschung von Geistern
- Manipulation im Jenseits (Umgebung und Bewohner beeinflussen usw.)
KNOCHENTÄNZER
- Manipulation im Jenseits
- Totenmagie (Schaden verursachen)
- Knochenlesen
HEXENMEISTER
- Schutzmagie (Verfluchen oder Segnen)
- Heilung von Wunden
Bei den Drow handelt es sich bei der Quelle um eine nekromantische!
HEILER
- Wunden, Vergiftungen und Krankheiten heilen (wie bret. Priester, nur mit anderer Quelle)
- Stärken
- Mentale Manipulation (zB Schlafzauber)
SCHAMANE
- Erdmagie (Schutzzauber, Gegenzauber)
- Verstärken (besser als jede andere Klasse) körperlicher und geistiger Art
- Hellsehen (anhand von Runen, Knochen, Naturerscheinungen)
SCHATTENKLINGE
wie Infiltrator (Albion)
JÄGER
- Schleichen
- Naturkräfte nutzen (Verbessern)
- Fährtenlesen
- Tiere führen / beherrschen
Bei den Drow handelt es sich bei den Pets um beschworene Wesen, bei allen anderen um gerufene Wesen.
Bei den Zwergen ist die Quelle die Ewige Flamme, bei den Drow ist es Lolth, bei Nordmannen sind es die nordischen Götter; bei den Trollen das Element; bei Valkyn ist es der Mond; bei Kobolden das Element, ebenso bei den Minotauren.
DONNERKRIEGER
- Blitze schleudern (unterschiedliche Intensität und Form)
- Sturmbeistand (eigene Kraft und Widerstandsfähigkeit erhöhen)
BERSERKER
- Berserkerwut mit Verwandlung (danach Erschöpfung)
- hohe Widerstandskraft
SKALDE
- Sagenkunde
- Stärkung
- Schaden verursachen
WILDER
- Blutrituale (Verstärken, dem folgt Erschöpfung)
- hohe Widerstandskraft
WALKÜRE (siehe auch: Erweiterungen zu den Klassen!)
- Heilen
- Schaden verursachen
- Sagenkunde
RUNENLESER
- Stärkung (körperlich und geistig)
- Finsterniszauber (Schaden)
- Runenkenntnisse (Theorie und Praxis; Praxis: Schaden verursachen)
GEISTERBESCHWÖRER
- Geistermagie (Heilen oder Schaden verursachen)
- Beherrschung von Geistern
- Manipulation im Jenseits (Umgebung und Bewohner beeinflussen usw.)
KNOCHENTÄNZER
- Manipulation im Jenseits
- Totenmagie (Schaden verursachen)
- Knochenlesen
HEXENMEISTER
- Schutzmagie (Verfluchen oder Segnen)
- Heilung von Wunden
Bei den Drow handelt es sich bei der Quelle um eine nekromantische!
HEILER
- Wunden, Vergiftungen und Krankheiten heilen (wie bret. Priester, nur mit anderer Quelle)
- Stärken
- Mentale Manipulation (zB Schlafzauber)
SCHAMANE
- Erdmagie (Schutzzauber, Gegenzauber)
- Verstärken (besser als jede andere Klasse) körperlicher und geistiger Art
- Hellsehen (anhand von Runen, Knochen, Naturerscheinungen)
SCHATTENKLINGE
wie Infiltrator (Albion)
JÄGER
- Schleichen
- Naturkräfte nutzen (Verbessern)
- Fährtenlesen
- Tiere führen / beherrschen
Bei den Drow handelt es sich bei den Pets um beschworene Wesen, bei allen anderen um gerufene Wesen.