Das ist dein Lieblingsgericht: - Spaghetti Bolognese

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 24 Apr 2010, 09:51

Unbedingt GANZ schauen :D

BÄM

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 25 Apr 2010, 18:15

Und wieder 5 Minuten meines wertlosen Lebens verschwendet... ;)

Benutzeravatar
Mort
Beiträge:25
Registriert:13 Mär 2010, 15:28

Beitrag von Mort » 28 Apr 2010, 19:20

Eine Nudel hat sie aber vergessen zu essen... :D Wahrscheinlich weil das Kamerateam sonst in Ohnmacht gefallen wäre, bei so viel nahezu groteksen Auswüchsen von zwischenmenschlicher Zuneigung.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 28 Apr 2010, 21:21

Man kann nur hoffen, dass sie nicht bald noch zeigen, wie er ihr ne Schweinshaxe oder, noch schlimmer, Griesbrei serviert...

Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 07 Okt 2010, 04:21

Ähm ok seine Freudin geht mal im Park Flaschen sammeln, und er macht was zu Essen, ahhja irgendwie steht für mich die Größte Flasche in der Küche und macht die "Spaghetti" ich würde das eher Ketchup mit Hack und Nudeln nennen als Spaghetti Bolognese.

Das Dümmste noch dazu "Es gibt keine Teller, ich bin der Teller" Liebe geht durch den Magen, ja, ABER NICHT DARAUF!

das sollte dem mal jemannd sagen vielleicht, nur so am Rande :D

Und vorallem nein, das geht mal gar nicht, macht sich halb Nackt und legt sich auf den Tisch, Ähm Hallo? ich hab da so ne Nummer die sollte ich dem mal geben, die können dem Bestimmt helfen, und das die Papageien nicht verreckt sind ist ja wohl das Größte Wunder, Ich wäre Schreiend weggerannt würde einer ankommen "Klatsch mir mal die Spaghetti drauf :D

Und das der Typ "eifersüchtig" ist sei mal ganz Groß dahin gestellt glaub der ist froh das er aus der Wohnung konnte.
Und irgendwie lag der Looser mal nur eben auf dem Tisch :D

Nein, also ich bin mal eben auf Klo mich übergeben. (als sie sich setzt und anfängt zu "Essen")

Diese Bilder werden mich jetzt ein Leben lang verfolgen! <Arme in die Luft und Schreiend Aufs Klo Renn>

Und "Schräg" ist mal gar kein Ausdruck dafür. O_o

So und ich werd jetzt aufs Klo und mir das Essen der letzten 5 Tage durch den Kopf gehen. :D

MFG
Demonblade

Antworten