Es war einmal...

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Aug 2009, 11:40

Befehl des Oberst an den Bataillonskommandeur: Morgen Abend gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet sichtbar. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz im Dienstanzug ein- finden. Ich werde ihnen diese seltene Erscheinung erklären. Wenn es regnet, sollen sich die Männer ins Kasernenkino begeben, dann werde ich ihnen Filme dieser seltenen Erscheinung zeigen.
Befehl des Bataillonskommandeurs an die Kompaniechefs: Auf Befehl des Herrn Oberst wird morgen um 20 Uhr der Halleysche Komet hier erscheinen. Lassen Sie die Leute bei Regen im Dienstanzug antreten und marschieren Sie zum Kino. Hier wird die seltene Erscheinung stattfinden, die nur alle 75 Jahre eintritt.
Befehl eines Kompaniechefs an einen Leutnant : Auf Befehl des Herrn Oberst ist morgen um 20 Uhr Dienst im Dienstanzug. Der berühmte Halleysche Komet wird im Kino erscheinen. Falls es regnet, wird der Herr Oberst einen anderen Befehl erteilen, was nur alle 75 Jahre eintritt.
Befehl eines Leutnants an einen Feldwebel: Morgen um 20 Uhr wird der Herr Oberst im Kino, zusammen mit dem Halleyschen Kometen, auftreten. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Falls es regnet, wird der Herr Oberst dem Kometen die Anweisung geben, hier bei uns im Dienstanzug zu erscheinen.
Befehl eines Feldwebels an einen Unteroffizier: Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der berühmte 75 Jahre alte General Halley im Dienstanzug und in Begleitung des Herrn Oberst seinen Kometen durch unser Kasernenkino fahren lassen.
Befehl eines Unteroffiziers an die Mannschaft: Stillgestanden! Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der 75 jährige General Halley in Begleitung des Herrn Oberst einen Kometen fahren lassen. Ich bitte mir respektvolles Benehmen dabei aus. Wegtreten!!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Aug 2009, 11:49

Eine wahre Geschichte. Los Angeles, 1998:


Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Aug 2009, 12:14

@ Es ist unmöglich, durch Luftanhalten Selbstmord zu begehen.

@ Wer seinen Kopf gegen eine Wand donnert, verbraucht 150 Kalorien pro Stunde.

@ 1980 wurden in einem Hospital in Las Vegas mehrere Angestellte entlassen, die auf den Tod von Patienten gewettet hatten.

@ Eine Küchenschabe kann noch neun Tage ohne Kopf leben, bevor sie stirbt.

@ Entgegen der Redewendung, sind Pferde überhaupt nicht imstande zu kotzen.

@ Muskatnuss ist extrem giftig, wenn sie intravenös injiziert wird.

@ Kühe können nicht kotzen.

@ Hummeln sind die einzigen Tiere, die auch rückwärts fliegen können.

@ Die meisten Giraffen sind bisexuell.

@ Um ein Straußenei hart zu kochen, benötigt man 40 Minuten Zeit.

@ Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.

@ Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.

@ Thomas Edison, Erfinder der Glühbirne, hatte Angst im Dunklem.

@ Oliver Cromwell wurde 2 Jahre nach seinem Tode erhängt und geköpft.

@ Shrimps haben das Herz im Kopf.

@ Küchenschaben gab es schon, ehe die Dinosaurier auf der Erde erschienen.

@ Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.

@ Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch. Der Wechsel findet etwa alle fünfzehn Minuten statt.

@ Der erste kommerzielle Hersteller von Kondomen war die Firma Goodyear.

@ Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.

@ Es ist für einen Menschen unmöglich, mit offenen Augen zu schlafen.

@ Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen offen halten.

@ In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.

@ 1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade bestattet.

@ In Italien ist es verboten, Särge aus anderem Material als Nussschalen oder Holz herzustellen.

@ Napoleon hatte Angst vor Katzen.

@ Die alten Ägypter rasierten sich die Augenbrauen, um den Tod einer Katze zu betrauern.

@ Die meisten tropischen Fische könnten in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist.

@ Rentiere essen gern Bananen.

@ Coca-Cola hatte ursprünglich eine grüne Farbe.

@ In Japan gibt es viereckige Wassermelonen. Diese lassen sich bedeutend besser stapeln.

@ Bei den Spielen im alten Rom gab es nur eine Regel: Man durfte seinem Gegner kein Auge ausstechen. Wer das tat, wurde sofort disqualifiziert.

@ Fliegen machen erst einen Sprung rückwärts, bevor sie abheben.

@ Der Elefant ist das einzige Säugetier, das nicht springen kann.

@ Giraffen können sich ihre Ohren mit der Zunge reinigen.

@ Fledermäuse biegen immer nach links ab, wenn sie ihre Höhle verlassen.

@ Der elektrische Stuhl wurde von einem Zahnarzt erfunden.

@ Das Geschnatter von Enten erzeugt kein Echo.

@ Hält man Goldfische in dunklen Räumen, werden sie weiß.

@ Eingewachsene Zehennägel sind erblich.

@ Virginia Woolf schrieb all ihre Bücher im Stehen.

@ Die Wahrscheinlichkeit ist größer, durch einen Sektkorken getötet zu werden als durch eine giftige Spinne.

@ Eingesperrt in einem versiegelten Raum, würde man erst an einer Kohledioxidvergiftung sterben als an Sauerstoffmangel.

@ Um den Kiefern eines Krokodils zu entkommen, muss man diesem beide Daumen in die Augen rammen. Es wird dann sofort loslassen.

@ Es ist möglich, eine Kuh eine Treppe heraufzuführen. Unmöglich ist es jedoch, sie die Treppe wieder herunterzuführen.

@ Im Durchschnitt ersticken 100 Menschen jährlich an Kugelschreibern.

@ Gurken sind das einzige Lebensmittel, das Küchenschaben nicht anrühren.

@ Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

@ Katzenpisse leuchtet unter Schwarzlicht.

@ Das Blut eines Grashüpfers ist weiß.

@ Delphine schlafen mit einem offenen Auge.

@ Parasiten machen etwa 0,01 % unseres Körpergewichtes aus.

@ Der menschliche Magen muss aller 2 Wochen seine Schleimhaut komplett neu generieren. Ansonsten würde er sich selbst verdauen.

@ Menschen und Schweine sind die einzigen Lebewesen, die einen Sonnenbrand bekommen können.

@ Am 13. August 1903 wurde der Brite William Shortis nach über drei Tagen unter der Leiche seiner 224 Pfund schweren Frau Emily befreit. Sie war auf der Treppe ausgerutscht und auf ihn gefallen. Besorgte Freunde hatten die Polizei verständigt.

@ Die letzten Worte des früheren französischen Präsidenten Charles de Gaulle waren: "Es schmerzt."

@ Trotz der vielen Ratten, die die Elendsviertel von New York City bevölkern, werden im Jahr durchschnittlich nur 311 Bürger von ihnen gebissen. Jedoch werden jährlich etwa 1519 Einwohner von anderen New Yorkern gebissen.

@ Die Stimme des HB-Männchens ist rückwärts abgespieltes Arabisch.

@ Alle Grippeepidemien hatten bisher ihren Ursprung in China.

@ Nach allen Erkenntnissen der Aeronautik ist die Hummel flugunfähig.

@ Grillen hören mit den Knien.

@ Die Seidenspringerraupe hat 12 Gehirne.

@ Schnecken können bis zu drei Jahre ununterbrochen schlafen.

@ Kolibris können nicht zu Fuß gehen.

@ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken.

@ Krokodile können ihre Zungen nicht herausstrecken.

@ Giraffen können nicht husten.

@ Auf der Hautoberfläche eines Menschen leben mehr Lebewesen als Menschen auf der Oberfläche der Erde.

@ Im menschlichen Nacken befinden sich Muskeln, die heute außer Wirkung sind, früher jedoch dazu dienten, die Ohren zu bewegen.

@ Linkshänder wachsen die Nägel an der linken Hand schneller, Rechtshänder die an der rechten.

@ "Abrakadabra" war ursprünglich ein magisches Wort zur Bekämpfung von Heuschnupfen.

@ Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt.

@ Zungenabdrücke von Menschen sind ebenso einzigartig wie ihre Fingerabdrücke.

@ Die Zahnfußgarnele kann mit ihrer Schere ein so scharfes Knacken produzieren, dass davon ihre Beutetiere betäubt und manchmal sogar getötet werden.

@ Stubenfliegen leben in Flaschen eingesperrt mehr als doppelt so lange wie ihre frei herumfliegenden Artgenossen.

@ Polarbären sind Linkshänder.

@ Jährlich kommen in den USA ca. 2500 Linkshänder beim Gebrauch von für Rechtshänder gefertigter Gegenstände ums Leben

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Aug 2009, 12:15

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 24 Aug 2009, 21:37

Raspeln:

hier klicken

Antworten