bielefeld

Antworten
Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 26 Jan 2008, 22:07

Bild
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 26 Jan 2008, 23:17

<schlapplach> genial^^ :D
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 27 Jan 2008, 11:41

LOL, Sehr geil....
Ich liebe die Bielefeld-Verschwörung
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
enyra
Beiträge:231
Registriert:22 Dez 2006, 20:15

Beitrag von enyra » 27 Jan 2008, 14:40

Hihihi :D

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 27 Jan 2008, 20:36

Zitat:

"In Bielefeld lebt man nicht, da fährt man dran vorbei."

Hat angeblich mal Ingolf Lück gesagt ( ich glaub, der is Bielefelder ).
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Benutzeravatar
KeKe
Beiträge:1
Registriert:30 Mär 2008, 22:19
Wohnort:Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von KeKe » 30 Mär 2008, 22:45

:laugh: :cool: :D :) Eyyyy.... xD Ich bin in Bielefeld geboren ja also seit mal Leise ;) :-D :-D :D Krasse Kracke aber is trozdem gEil das Bild ^^

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 31 Mär 2008, 17:03

Halb Kheldron lebt in Bielefeld und Umgebung. Na gut, mittlerweile nur noch ein Viertel oder so aufgrund von steigenden Spielerzahlen .. und das ist gut so, aber DENKT DRAN, wir haben Euch am Schlawittchen. :;): :cool:
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 01 Apr 2008, 14:51

Eigentlich nutzen wir Bielefelder diesen Freeshard um unsere Verschwörung zu verbreiten und alle Menschen glauben zu lassen, es gäbe ein Bielefeld. :cool:
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 14 Apr 2008, 20:55

Hah!

Ich als Nicht-Bielefelderin schicke hier einen Link, der ein ABC über Bielefeld beinhaltet.

http://www.einslive.de/magazin/specials ... ld_abc.jsp

Ach ja, und ich war am Freitag morgen im Miners Coffee und hab SIE gesehen: Olli Briesch und Michael Imhof :D
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Antworten