Das etwas andere Tagebuch - Von Shinaya Ajibana

Antworten
Benutzeravatar
Shinaya
Beiträge:16
Registriert:19 Dez 2007, 23:30
Wohnort:Sassenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Shinaya » 21 Dez 2007, 18:38

Liebe Leser/innen,

vorab erstmal, ich finde sooo viel Tagebücher so klasse geschrieben, nur ich denke ich habe leider nicht soviel Talent um auch so etwas schönes zu schreiben:D!
Deshalb habe ich mich entschieden, mein Tagebuch in Farbe zu machen :), hier werden alle meine täglichen Highlights festgehalten.

P.S.Das mein erster Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen, hoffe kann das noch Steigern, also nicht böse sein, wenns mal komisch aussieht :p!

Dies ist ein etwas anderes RP-Tagebuch :D
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------


Tag 1:

Mein RP Leben begann mit einer Paladina Bretonin.
Lariena, nahm mich gleich nach der ersten Minute unter ihre schützenden Hände und erklärte mir erstmal alles.
Danach stieß Tharon, der erfahrende Donnerkrieger zu uns und wir gingen zusammen auf die Jagd.
Wulfus, kam am späten Abend zu uns gestoßen...

Bild

Alles klingte dann mit einem schönen RP gespräch aus...
Mein Hauptcharakter:
Bild
Shinaya Ajibana - Vollblut Beserkerin :ghostface:

Meine Nebencharakter:
Bild
Minari Finwe - Angehende Elfen Championesse :blush:

Antworten