Die Warnung - -was man vermeiden sollte-

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 31 Okt 2005, 16:22

Dieser Thread soll vor allerlei Alltagstätigkeiten, Produkten, Spielen, Filmen, Büchern, Comic usw. warnen! Tut Euch das niemals an, lasst es sein! Ein Ignorieren der Warnung käme einer apkalyptischen Geld- und Zeitverschwendung gleich. Der Nutzen ist gleich Null oder geht in den negativen Bereich! Ist eigentlich gar nicht lustig, sondern nur traurig...

Ich mache mal nen Anfang:

- NIEMALS einen Wasserkocher bedienen, während man eine massive Zimtstange in den Händen hält und in der Nähe eines Deckenfluters steht. Wieso? Ganz einfach: Die Zimtstange fällt einem durch Unachtsamkeit auf den Schalter des Deckenfluters. Der springt an. Maximum Power. Wenigstens ist die lästige Schnake weg. Aber stinkt unglaublich. Bloß ist man so in Panik, dass man während des Greifens nach der Zimtstange den Wasserkocher (mit sprudelnd kochendem Wasser) vergisst. Rumms. Hat man keine Schuhe oder andere Schutzhüllen am Fuß, wird es erst sehr sehr heiß, dann angenehm warm. Später kann man die Brandblasen zählen.

- NIEMALS eine von Grund auf aggressive Wasserschildkröte (Gattung Rotwange, ein kleiner aber effektiver Predator und selbst erzogener Allesfresser, Betonung auf ALLES) aus den Augen lassen, während sie durch die Wohnung spaziert. Wieso? Ganz einfach: Einen Tag in der Woche kriegen die kein Fressen. Und am anderen Tag reagieren sie auf alles, was sich bewegt. Übrigens auch auf menschliche Füße. Trägt man Socken, hat man vielleicht Glück, denn die Kreatur beißt eventuell nur in besagte Socke. Nur hat man dann ein Problem: Versucht mal, Schuhe anzuziehen, wenn eine Schildkröte, das Gewicht von knapp drei oder vier Big Mäcs ™ habend, am Fuß hängt. Das geht nämlich nicht. Selbst Reize wie Naturfutter greifen da nicht mehr. Da hilft nur Zeit. Trägt man keine Socken, dann wird es ganz übel. Das tut schweinisch weh. Und das Beste: Dieses Tierchen schaut dabei immer noch wie Dagmar Berghoff in ihren schlechtesten Zeiten. Nur dass Schildkröten keine Tagesschau moderieren. Sie könnten es, aber sie machen es nicht. Und warum? Weil Schildkröten, das wußte schon Michael Ende (Die Unendliche Geschichte, ein tolles Buch), sowieso alles wissen, also auch mehr als Einsetin wußte oder Hawking weiß (der übrigens Die Simpsons als weltbeste TV Serie betitelt), auch mehr als Platon, Sokrates oder -Schelm was rede ich da- Goethe und andere. Die Schildkröten, die gucken so schlau. Ruhig und gelassen blicken sie einen an -tja, fehlinterpretiert. Wenn die nämlich mal in so einen Großzeh gebissen hat, dann lässt die nicht los. Wie ein guter Wachhund: Festhalten.

- NIEMALS den neuen ASTERIX (Gallien in Gefahr) kaufen! Da geht es um Aliens, da kommen Raumschiffe vor (eines erinnert an das Ding aus Sphere, eine spannende, aber nicht gerade buchnahe verfilmung von Michael Crichtons (Jurassic Park; Westworld; Eaters of the Dead [buchfern, aber cool verfilmt als "13th Warrior", ja ich Schelm und Nordie]) "Die Gedanken des Bösen". Aber ansonsten ein scheiss Asterix. Blöde Gags. Und Klone kommen auch noch vor (sehen aus wie Schwarzenegger; den fand ich mal toll als Terminator, aber naja, jetzt ist er Politiker...und Arsch geworden). GANZ schlechter Asterix. Goscinny dreht sich im Grabe um. Was hat Uderzo sich dabei nur gedacht?

So, Ihr seid dran...oder lasst es sein. Keine Warnungen? Kann nur bedeuten, dass die Welt doch schöner ist als man aufgrund manch anderer Dinge denken mag.
Meine Schildkröte übrigens, die ist eigentlich kein Biest. Ich mag sie. Und zwar lebendig. Angenehmes Haustier. Und sie versteht einen, da bin ich mir sicher. Wenn sie Hunger hat, beißt sie zu. Das darf sie auch. Mach ich ja auch, wenn ich Hunger hab. Ich beiß nur nicht in Schildkröten.

Tharon

Ligeia

Beitrag von Ligeia » 31 Okt 2005, 16:51

?Gulpf? <bamf>

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 31 Okt 2005, 16:53

lol?

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 13 Dez 2007, 11:00

Ein alter Thread, aber lohnt sich wieder hochzuziehen!

lol, genial^^ Muss ich mir merken. Kann ja alles passieren.



Lasst die Finger von Reis! Reis ist bekannt aus China, dort essen die ja alle Reis. Doch, ist dort die Kinderarbeit viel höher, als sonst wo. Wenn ihr Reis kauft, so fördert ihr auch die Kinderarbeit! Und Kinderarbeit ist in fast allen EU Ländern nicht gerade gerne gesehen (Weiss nicht warum, fragt nicht). Aber, wenn ihr ein reines Gewissen haben wollt, dann kauft ihn erst gar nicht. Aber natürlich könnt ihr auch den ganzen Reis aufkaufen und vernichten! Das ist auch eine Möglichkeit. Was ihr tut: Stürtzt den Reis!
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 13 Dez 2007, 17:24

NIEMALS - nur weil es schon zum zweiten mal klingelt und ihr gerade auf dem Klo gesessen habt - kennt sicher jeder, das Telefon klingelt, die Tür klingelt, ICQ meldet sich, und das IMMER wenn man mal gerade auf Klo sitzt - zur Tür rennen, durch einen 1,5 m breiten Flur in dem auf der einen Seite ein kleines Tischchen mit Microwelle drauf steht und auf der anderen Seite ein Fahrad - wo soll man es sonst hinstellen, wenn man heutzutage nicht will, dass es geklaut wird? - und dann auch noch ein achtlos gelegtes Telefonkabel am anfang des Flures liegt! Denn dann kann man ganz arg böse stürzen - vor allem wenn man rutschige Socken an hat - und dann kann man erst recht nicht mehr rechtzeitig die Tür öffnen.
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Antworten