Die Welt ist ungerecht - Meckerthread

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 12 Feb 2007, 17:51

So aus aktuellem Anlass eröffne ich mal einen Meckerthread. Sprecht Euch über ALLES aus, was Euch nervt. Worums genau geht, muss ja keiner wissen. Soll nix mit Kheldron zu tun haben, sondern mit der harten Realität.
-----------------------

MANN! ICH KÖNNT KOTZEN! HAB ICH AUCH! DA LABERST DU DIR NEN WOLF IN DEM SCHEISS LADEN, ABER KEINER VON DEN MISTKRÖTEN SAGT AUCH NUR EEEEEEIN WORT DAVON, WIE ES WIRKLICH IST. NEIN, DAS ERFÄHRT MAN DANN EINEN MONAT, EEEEEEEINEN MONAT SPÄTER. UND ZWAR AM TELEFOOON!!!! MOAH, DIE HABEN SICH MIT DEM FALSCHEN ANGELEGT. UND WENN DIE VÖGEL NACKICH UND TOT VOM BAUM FALLEN, ICH PLATZE DENEN DIREKT VOR IHREM LADEN, WENN DAS NICHT SO LÄUFT WIE DER NETTE MANN EBEN DAS VERSPROCHEN HAT!!!! WUAAHH.
:angry:

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 13 Feb 2007, 13:55

So, ich kotz mich dann auch mal aus:

Eben grade ruft "Big Boss" hier im Büro an und FORDERT (!) , ja, er bittet noch nicht mal, das einer unserer SCHNITTRECHNER zum Nebenteam rüberwandert!!!
EFFEKTIV BEDEUTET DER SCHEIß, DAS WIR BALD ZU ACHT AN EINEM SCHNITTRECHNER RUMEIERN!!!

DAS WAR MEIN LIEBLINGSRECHNER, DER FETTE DUAL-CORE MIT DER DICKEN GRAKA, DEN ZWEI TFT MONITOREN PLUS DEM ANGESCHLOSSENEN FERNSEHER ZUM KONTROLLGUCKEN!!!

ES IST DESWEITEREN DER FALL DAS DIE SOZIALLOTTERIE BEI DER ICH ARBEITE DEM EBAY FÜR SOZIALE ZWECKE EINGEGLIEDERT WIRD UND WIR NUR NOCH EINEN LETZTEN FILM MACHEN!!!

SOLL ICH DA ETWA MIT DEM ZWEITEN DICKEN SCHNITTRECHNER (DER OHNE FERNSEHER) BILDERCHEN UPLOADEN UND SIMPLE TEXTBEARBEITUNG MACHEN ODER WAS???

TOLLE WURST, ICH KOTZE!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :angry:
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten