Komme ins Spiel

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 06 Dez 2005, 19:26

Also gestern hab ich mich ins spiel eingelogged und bin ins spiel gekommen. Auch die Leisten waren alle da und die Grafik hat fehlerfrei gefunzt.
ich hatte überhaupt keine fehler und bugs.

Beim einloggen stand:

Verbindung steht. Gehört das so?


MfG
Fhink

PS: :p
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 06 Dez 2005, 19:36

Das hab ich auch. Und dann bin ich ingame. Und ich sehe meinen Char und kann spielen. Ist das Normal? ???

LOL

Tharon

A.C.A.B.

Beitrag von A.C.A.B. » 06 Dez 2005, 20:53

verdammt, jetzt hab ich ungefähr das selbe problem, steige auf mein pferd und kann mit hilfe der pfeiltasten reibungslos lenken, und wenn ich gegner anklicke und auf angreifen gehe kloppt Raaki wie wild drauf los. :(

Refi wäre dir dankbar wenn du mir da helfen könntest


MFG
Rherildan Raaki

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 07 Dez 2005, 15:47

Himmel, jetzt wo ihr es sagt, all diese Probleme hab ich auch. Voll krank.
Vorallem daß ich nun meine Ausrüstung wegpacken kann, ohne daß ich die Anzeige erhalte: Wollen sie diesen Gegenstand wirklich wegwerfen?

IRRE!

Nun hab ich keinen Grund mehr auszuloggen um meine Ausrüstung fehlerhaft einzupacken. Was mache ich nur?

Freu mich über jede helfende Antwort.

namárie

Bell
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild


Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 07 Dez 2005, 21:59

Du Refi, da steht ich wäre in einer Gilde??? Wasn dat?
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 08 Dez 2005, 00:44

boah noch n bug, eldorian is drachenritter!

LOL
:p :cool:

BlOoDeR

Beitrag von BlOoDeR » 10 Dez 2005, 19:53

Mhhh,
komisch hab mir da ein eigenes Pferd gekauft und es hört auf mich, warum ?

Kyron
Beiträge:5
Registriert:21 Jul 2007, 12:41

Beitrag von Kyron » 25 Feb 2006, 18:38

mann mann ihr habt probleme bei mir klappt alles reibungslos:
ich klicke auf den Freeshard launcher und als erstes meldet sich mein Antiviren programm :D
unverständlicher weise natürlich...naja ich ignoriere es meistens weil ich sowieso nicht weiß was ein "Trojaner" ist, auf jedenfall logge ich mich dann in Kheldron ein wähle meinen CHarakter raus fliege nochmal so zwei bis drei mal aus dem Spiel bevor es dann entlich los geht mit dem Spielen :p Also eigentlich läuft mein Kheldron zu 100% bis auf das Problem das ich andere Spieler in vollem Ausmaß sehen und mit ihnen interagieren kann :( da könnte mir vielleicht noch mal jemand erklähren wie ich das rausbekomme...


*Edit* Ich weiss was ein Trojaner ist :D




Edited By Kyron on 1140947069
"Meuterei auf der Bounty? Was haben Sie denn geraucht?" - "Opium!?" - "Und was noch?!"

Benutzeravatar
Ithron
Beiträge:29
Registriert:21 Jun 2007, 15:16
Wohnort:Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithron » 26 Feb 2006, 09:41

du weißt nicht was ein trojaner ist?^^

Trojaner ist ein Porgramm um unbefugten zugriff auf einen anderen computer zu bekommen und den fernzuwarten...


btt: ich "hatte" solche probs nicht, logge heute irgentwann ma ein und dann gug ich ma mir des an :)
mfg
Ithron


Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 26 Feb 2006, 11:31

@Ithron: Funstuff;)

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 26 Feb 2006, 21:02

Also immer wenn ich was schreibe landet es im falschen chatfenster...ich verstehe überhaupt nicht woran das liegt !!!

Man wirft mir schon Reollenspielboykottierung vor..aber irgendwie muss man doch mal was 'normales' sagen können !!!

Refiiii zu HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLF !!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 26 Feb 2006, 23:43

ich hab seit neuestem auch wieder was komisches:

ich hab so chars, die sind viel schneller als andere und können auch lauter lustige dinge tun. is das normal?

:cool: :p :D

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 27 Feb 2006, 19:16

Oh, ich hab auch noch was gefunden:

Wenn ich da so bestimmte sachen mache, dann verändert der char seine klamotten.
manchmal hat der dann auch waffen.
:(

Was soll ich tun? :;): :p
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Rorstels

Beitrag von Rorstels » 27 Feb 2006, 19:42

Am besten ausloggen, den Char anklicken, unten rechts auf "löschen" klicken und dann " Y E S " eintippen dann treten die meißten euer probleme nicht mehr auf :cool:

Antworten