Komme ins Spiel

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 03 Mär 2006, 12:31

mit pc meinen die glaub ich "personal character", d.h. du musst dir ne spielfigur bauen, um damit in die onlinewelt gehen zu können. aber da stellt sich ja schon wieder die nächste frage:
was bitteschön ist denn diese "onlinewelt"? meinen die das www? was auch immer das schon wieder ist. ich sag euch, diese ganzen abkürzungen sind total verwirrend. wenn die wüssten, dass ich diese ganzen texte hier mit meiner alten underwood schreibmaschine tippe, ha, das würden die mir nie glauben!
und ich hab auch wieder was neues:
hab jetzt so eine maus. das ist gar keine echte maus. das ist so ein plastikding, das du bewegen sollst, damit was passiert. ich seh aber nichts. hab alles an den fernseher angeschlossen, aber es passiert nichts. wie kann ich bloß kheldron spielen, wenn mir da keiner genau sagt, was ich machen soll?

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 03 Mär 2006, 15:07

Gibts auch diese "Spieler" als Actionfiguren?

Ich fänd auch einen plüsch-Tharon genial!!! :D
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 03 Mär 2006, 16:12

Aber natürlich:

In unserer Produktreihe bieten wir eine große Kollektion an Char Actionfiguren an.
Hier einige Beispiele:

- Fhink Phoenixfeder Stoffkleidung
- Fhink Phoenixfeder Bretonianer Rüstung
- Fhink Phoenixfeder Söldner
- Sulva'Irn Na'Thagla Leder
- Sulva'Irn Na'Thagla Kleid
- Annieshe mit Wolf
- Chiva Kleid
- Chiva Rüstung
- Wulfus mit Axt
- Tharon Radulfsson mit Rabe
- Donar Cadarn Rüstung
- Donar Cadarn mit Boot
- Eldorian Erwyndyll Platte
- Eldorian Erwyndyll Platte schwarz

Außerdem bieten wir sogenannte Box Sets, die Panoramen und verkleinerte Figuren beinhalten:

- Ostfold Boxed Set
- Bredorf Boxed Set
- Drachenhort Boxed Set
- Mithras Gruft zum Zusammenkleben
- Tepoks Mine mit Ogern
- Darkness Falls zum Selbstbestücken
- Bretonia Kirche
- Bretonia Markt
- Bretonia Palast mit Hofstaat

Zu jedem Set bieten wir eine großformatige Landkarte Kheldrons!

Wir danken Ihnen für Interesse an unserer Produktlinie!

Ihr Kheldron Merchandising Team

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 03 Mär 2006, 17:34

Es gibt Gerüchte über die folgenden Actionfiguren-Sets:

Die komplette bretonische Armee (PRE-WAR Version) vor der weißen Brücke, Brücken-Set zum Selberbasteln (aus lackiertem Balsaholz) + Minisäge und Sekundenkleber. INKLUSIVE Katapult (Plastik-Nachbildung) und Abbrenn-Ausrüstung dafür (eine kleine Flasche Petroleum, eine Schachtel ZÜNDIS Streichhölzer). Preis (im Sonderangebot bei LIDL): 6499,99 EUR

Die Nordmark-Armee für die Nordseite der Brücke ("Bär"serker - eine Freude für jeden Actionfiguren-Liebhaber! -, Heerführer mit Pferd und obendrauf 10! Hundestaffeln mit Epic-tragenden Anführern) 8422,49 EUR

Auswanderer-Set "LIGHT": 2 Drachenboote (Plastik mit Stoffsegel aus alter EDEKA-Jutetüte), eine Handvoll Nordiespieler-Actionfiguren (Rorstels, Tharon, Wulfus, Donar, Arvid, Eril, Chiva, Rodod) + ausfaltbare Stoffkarte "Midgard LIGHT - Stoff der Götter" 429,46 EUR (bei Ebay schon jetzt für knapp die Hälfte zu haben!)
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 03 Mär 2006, 22:02

Jau, GENIAL!!! :D

Das kauf ich mir alles!!!

Hab in einem prospekt noch folgendes gefunden:


Ashimar Mana-Action!
Mit super Lichtefekten!

Ashimar Mana-Special-Action!
Im set enthalten:
Benzin und 3 nachfüllpacks!!!

Rorstels Charge-Action!
Super beweglichem Arm!
Auf knopfdruck schickt er die Nordmannen zum Kampf!

Tharon Kampfschrei-Actiion!
Unglaublich er kann sprechen!
Auf knopfdruck!
zB.:
"MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!"
"JAAAAAAAAAAAAA! HÄNDLMAIR!"
"Mhm."


Rodod Walk-Action!
Unglaublich!
Er läuft und läuft und läuft ... bis er keine lust mehr hat!


Chou Admin-Action!
Verändert sein aussehen, kann fliegen uvm!

Erimor Axt-Axtion!
Ja, er ist groß er ist böse er hat eine Axt!
(geeignet für Kinder unter drei Jahren da keine kleinteile enthalten)

Alle figuren ohne Batterien.


MfG
Fhink :p
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Ithron
Beiträge:29
Registriert:21 Jun 2007, 15:16
Wohnort:Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithron » 04 Mär 2006, 00:34

leute, hab mir eben ne supergeile figur gekauft!!


DER......:::::::::::::::::............................::::::::::::::::::::::.......... EINZIGSTWAHRE ITHRON :O :p



auf knopfdruck blinken seine hände :D :D


PS: langsam wird mir unheimlich vor mir selbst ???
mfg
Ithron


Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 04 Mär 2006, 12:23

das gute an dem bug: ICH KANN DAMIT LEUTE KILLEN

Das Ausnutzen von Exploits ist auf dem Server verboten und wird bei mehrmaligem Vergehen mit Bann bestraft!

Antworten