Jugendforscht - Rorstels wills wissen!

Antworten
Rorstels

Beitrag von Rorstels » 06 Dez 2005, 15:04

Jugendforscht

Runenmeister langeweile Versuch:

Der olle Rorstels hatte ein Problem ... sein Konstitutions Verlust war zu hoch ... aber statt etwas dagegen zu tun wollte er testen wie weit er gehen kann.


Durchführung:
Man nehme einen Runenmeister mit 89 Konstitution. Eine schiefe Ebene und einen Stein der auf der Schiefen Ebene liegt.

Nun beginnt man damit den Runenmeister, in unserem Beispiel Rorstels Ingaldsson, auf den Stein zu bewegen um von ihm runter zu springen um Leben zu verlieren. Da die Konstitution bei jedem tot um 3 verringert wird wiederholt man den Vorgang 29 mal, das dauert ca. 1-2 Stunden. Zu Testzwecken wird der Runenmeister Gedebufft.

Beobachtung:
Die Konstitution verringert sich bis zu einem Punkt von 1 und ist nun nicht mehr weiter zu senken. Auch ist der Runenmeister nun resistent gegen jegliche Art von Konstitutions debuffs.

Deutung:
Das runterfallen von einem Stein ist dumm. Um 87 (Zu Heilende Konst = Ursprungswert - Stein gespringe verlust) Konstitutionspunke zu heilen wird 148 Gold, 20 Silber, und 8 Kupferstückebenötig.


Aufruf:
Der Runenmeister benötigt nun Hilfe um die Rechnung im Krankenhaus zu bezahlen.

Soviel dazu ....


^^

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 06 Dez 2005, 17:46

Da ich anwesend war bei den Versuchen des besagten Testobjektes muß ich dem zustimmen.

Und ich wäre gern bereit, einen teil der Rechnung zu übernehmen, um sein aufopferungsvolles Verhalten auch materiell würdigen zu können.

^^

Tharon

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 06 Dez 2005, 18:04

Solch eine vorbildliche Überprüfung und Forschung muss entlohnt werden!^^

Auch ich trage etwas zur Gesundung und eventuellen wiederholung des tests bei!
Denn:
ein Forschungsergebnis wird erst dann absolut wenn es mindestens 5 wiederholungen durchlebt hat^^

^^

Fhink
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 06 Dez 2005, 19:55

Da ich aktiv bei dem Versuch beteiligt war (debuffs)
werde ich ebenso helfen, die Rechnung zu bezahlen :D
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

A.C.A.B.

Beitrag von A.C.A.B. » 06 Dez 2005, 20:46

Konnte leider bei dem versuch, der da doch recht amüsant klingt, nicht dabei sein, werde aber trotzdem einen kleinen teil in den spendentopf werfen. Natürlich nur in der hoffnung das dadurch irgendson doller auf die idee kommt das nachzuahmen:D


MFG
Rherildan Raaki

Antworten