Sinnlos entstanden

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 17 Nov 2005, 17:25

Synamik des Seins



„Zueignung für Nasen: Gebrauchsanweisung 1

Uh, ah, ja, tiefer, mehr !
Nimm' mir die Schutzkappe ab, ja !
Halt mich mit dem Loch nach oben, Baby !
Uh, ah, ja, tiefer, mehr !

Führ meinen Sprühkopf in dein Nasenloch !
Sprühen ! Sprühen ! 1 bis 2 mal !
Und jetzt atme ein, ja, ganz leicht, sprüh' weiter !
Uh, ah, ja, tiefer, mehr !

Bitte 1-2 Sprühstöße, wenn du schon groß bist !
Lass' die Schleimhaut schwellen, Süßer !
Verwende mich aber nicht länger als 6 Wochen !
Uh, ah, ja, tiefer, mehr !

Ich enthalte kein Treibgas, Baby !
Ich bin isotonisiert, ja, ja, total isotonisiert !

Was, was machst Du ?
Mach' weiter !
Ich war kurz davor !“

Erstes Buch, Erster Teil, Erstes Kapitel, Erster Abschnitt

Diese Synopse strukturierte sich vor meiner Vase. Sie war schon sehr verschnuppelt, aber ich versprach mir neuerletztens eine Ganzmenge von dies. Aber gegen Synapsenexplosionen würde es wohl nicht helfen.

Intermezzo

Mr. Bush ist geeichter.
Diesen Satz wiederholte er stets, wenn er an ihn dachte. Mensch, dachte George W., was mach‘ ich hier eigentlich? Ich sollte irgendwas in die Luft fliegen lassen oder jemanden verhaften lassen. Wo ist Donald? Donald? Hallo? Mann, dieses Arschloch. Wo ist er denn wieder?

*Der Stern (being the second part of the Intermezzo)

Dito war ihr Name. Ich sah ihr in die doofen Augen und fand den Namen auch so. Doof. Dito. Dito Doof war ihr voller Name. „Mein Name ist Pflockmann. Ich bin ein Vampir.“ „Dito“, sagte sie. Ich bekam eine Identitätskrise, der andere auch. Er sagte: „Dito.“

Neuntes Buch, Dritter Teil, Neunundzwanzigtausendstes Kapitel, Erster Abschnitt

Sikorsky. Zwei davon landeten direkt über dem Westflur. Sofort kamen die Pädagogen und protestierten gegen die Invasion. Sie kamen zu spät. Überhaupt finde ich russische Helikopter komisch. Es sind die Namen. Sehr eigenartig. Unglaubliche Macht.

Glück gehabt: Ich bin nur neurotisch.

Antworten