Sweet dog

Antworten
A.C.A.B.

Beitrag von A.C.A.B. » 31 Okt 2005, 11:17

Hi leutz,
war ich doch neulich in der zoohandlung um mir n hund zu holen, da hatt die Verkäuferin mir so voll das süße hündchen gezeigt, wollt ich garnichtmehr hergeben, musste endlos an seinem weichen fell kuscheln, hab in dauernd auf sein stupsnässchen geküsst, aber was erzähl ich seht selbst.

http://www.killsometime.com/pictures/images/Pic1037.jpg

http://www.killsometime.com/pictures/images/pic1060.jpg


IST ER NICH ZUM ANBEIßEN???

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 03 Nov 2005, 23:17

der hund gehört einer dame die einen hundesalon betreibt !

das vieh ist mehrfach geschädigt - sieht man ja am fell - zudem noch auf einem auge blind, auf dem anderen mehr oder minder sehschwach.

meine meinung ? erlöst das vieh von seinen qualen.
sollt ich so enden - würd ich es genauso wollen.

mfg
Refi

Antworten