Die Anstalt

Antworten
Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 31 Okt 2005, 12:36

Das darf hier natürlich nicht fehlen. Manch einer kennt es vielleicht noch aus dem Aurolon-Forum.

Aber für die Therapiesitzung zwischendurch...fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man helfen kann :p

<Hände weg vom Elektroschocker!>

Die Anstalt
Bild

Ligeia

Beitrag von Ligeia » 31 Okt 2005, 14:00

Ja, zu niedlich.
Vielleicht eine Idee für den ein oder anderen Charakter...
<dg>

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 31 Okt 2005, 15:06

Hm, alle patienten in Windeseile geheilt. :p

Ich bin einfach zu gut für diese Welt, ich bin GOTT!

Was...wer...Ich? He, was wolln sie mit den Netzen? Was ist das für eine komische jacke da, mit den langen ärmeln? Wo bringen sie mich hin? Ich verrückt? Hallo, das muss ein mißverständniss sein! Man kann Gott doch nicht in eine Klapse einweisen, was denken sie sich.... :p

mfg
Fhink (aka Gott^^)




Edited By Fhink on 1130767640
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten