An Mithraniel

Alles, was man schreibt und liest
Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48
An Mithraniel

Beitrag von Meister » 01 Feb 2013, 18:40

Bei nächster Gelegenheit erhält Mithraniel eine Nachricht Esthelions, durch Elyrio.

"Turmherrin Mithraniel,

vergebt mir den plötzlichen Aufbruch. Manchmal kehrt der Zweig zur Wurzel zurück.

E."
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Beriel
Beiträge:152
Registriert:22 Aug 2010, 23:42

Re: An Mithraniel

Beitrag von Beriel » 29 Jul 2017, 12:42

Ein fliegender Bote erreicht den Blauen Turm und trägt eine Nachricht für die Turmherrin bei sich.

Geschätzte Freundin,

wir waren im Norden und die Lage dort ist vorerst unter Kontrolle. Wie gesagt, vorerst... Wir brechen in kürze auf, um dir und unseren Freunden einen Besuch abzustatten. Ich schreibe dir trotzdem, weil wir ein riesiges Problem haben, sowie eine Frage.
Das Problem betrifft die Nacht. Ihr müsst bitte eine der beiden verschwunden finden. Um es kurz zu sagen, wir brauchen Kristalle daraus, sonst wird es bald sehr viele Tote geben. Das hat mit Schwert und Schild zu tun, wir erklären alles genauer, sobald wir bei euch sind. Beginnt die Suche bitte direkt.
Zur Frage: Wir konnten Khelain gefangen nehmen. Sie hat vielleicht auch Informationen, die euch bei der Suche helfen könnten. Dazu müssten wir sie aber mit an den Blauen Turm bringen und vorerst mal dort belassen. Darum die Frage, ob du uns das gestattest.
Schick deine Antwort bitte nach Waldwacht, wir machen dort kurz halt. Je nachdem wie deine Antwort ausfällt, machen wir womöglich noch einen kleinen Umweg über das Lager der Kelten.


Bis in Kürze,


Bjartur
Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.
Edgar Allen Poe

Antworten