An Theresia von Breton, und Kanzler Baelon.

Alles, was man schreibt und liest
Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 07 Nov 2012, 05:42

Ein Bote erreicht den Palast und übergibt der Wache einen Brief der an die Königin Theresia von Breton, und dem Kanzler Baelon. gerichtet ist.

Grüße, Theresia von Breton, Kanzler Baelon.

Ich heiße Leala Edana, ich bin eine Wichtin, es gibt einen Weg die Dybbuk entgültig zu vernichten, zur Zeit ist mir dies aber noch nicht möglich, ich erkläre dies:

Ich habe bereits einen Dybbuk getötet, wie weiß ich leider nicht, da eine die Tochter Amurs, - Die Tänzerin - diese erinnerung hat, sie aber derzeitig leider nicht aufzufinden ist.

Sollte sich etwas neues ergeben so werde ich euch einen weiteren Brief schreiben, wenn ihr es für erfordlich haltet mit mir zu sprechen, so schickt einfach einen Boten nach Tillhold, dort halte ich mich zur Zeit auf.

Die Götter mit euch.


Darunter ist ihre Unterschrift, in sehr feinen linien.

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 07 Nov 2012, 17:27

Ein Brief mit dem königlichen Siegel und derer des Hauses Breton, sowie Glan, erreicht Tilhold. Er wird Leala persönlich übergeben. Geschrieben ist er nicht von Theresia persönlich.
---

"Die Götter mit Euch, Frau Edana,

mit großem Interesse haben wir Euer Schreiben gelesen und wir wünschen umgehend, Euch zu sprechen. Eure Audienz sei hiermit am achten Tage dieses Mondes. Findet Euch in den Abendstunden vor der Messe in der Kanzlei des Bretonischen Reiches ein.
Solltet Ihr eine Eskorte benötigen, lasst es uns wissen.

Es ist dringlichst erforderlich, dass Ihr über dieses Wissen Stillschweigen bewahrt - und ebenso über Eure Audienz!

Im Namen der Götter,

Ihre Majestät Theresia von Breton,
Königin des Bretonischen Reiches,
Protektorin der freien Regionen Tiefenwald und Blauer Turm, Königin des Lebens und der Quelle,
Markgräfin des Brelandes,
Höchste Marktvogtin der Stadt Bretonia,
Hochverweserin des Reichsforstes der Kernlande"
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten