An Hrafna und die Skjöldburer

Alles, was man schreibt und liest
Antworten
Benutzeravatar
Beriel
Beiträge:152
Registriert:22 Aug 2010, 23:42

Beitrag von Beriel » 14 Jan 2012, 18:00

Ein Rabe aus Hohenfels erreicht Skjöldbur. Er überfliegt einige Male das Dorf, bevor er auf der Veranda von Hrafnas und Erikas Haus landet.

Grüß euch,

ich hoffe, ihr konntet die Insektenviecher, ohne große Verluste, besiegen. Belcarnus hat uns gesagt, dass er euch angreifen wird. Die Zeit reichte nicht um euch zu warnen. Es gibt auch eine gute Nachricht, er ist vorerst nicht mehr, wir haben ihn getötet. Donnernkraut ist effektiv, gegen fast alles.
Genug davon, ich schreibe euch aus einem anderen Grund. Wir möchten euch um etwas bitten. Reist an unserer statt zum Jorganschelf, dort müsst ihr einen Teil eines Buches, die Zendevesta, suchen. Das Schelf ist für uns nicht schnell genug zu erreichen, da wir auch noch die anderen Teile holen müssen. Bringt den Teil nach Tilhold oder Hohenfels, eine der Damen wird es verwahren.

Danke im vorraus und viel Erfolg. Mögen die Götter euch schützen.

Bjartur
Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.
Edgar Allen Poe

Antworten