An den ehrenwerten Sanjuri Tibasha

Alles, was man schreibt und liest
Antworten
Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 10 Okt 2011, 22:42

Das Schriftstück ist in einer feinen leicht schrägen Handschrift aufgesetzt und ist Komplett auf Yarunisch, es wird von einem Agent der Gild mit auf das nächste Schiff nach Yarun gebracht, dieser schickt während der Fahrt eine Krähe damit los,sobald sie sich nahe genung von Yarun entfernt sind. Es ist versiegelt mit dem Zeichen des Fuma-Klans

Eure Ahnen mit euch Sanjuri Tibasha,

ich hab erkenntnisse über unseren Mörder bekommen und schreite, mit Hilfe von Einheimischen, mit meinem Auftrag voran. Jedoch Geschieht dies nur sehr langsam. Der Mörder steht in Verbindung mit einer alten Legende über den Prophet des Feuer. Darum ersuche ich, dass unsere derzeitiger Auftraggeber einen Rat der Sanjuri einberät, welche sich aus möglichst alles vertrauenswürdigen Sanjuri zusammensetzt und die Kenntnisse über diese Legende zu beraten, denn ich sorge mich um das Wohl unseres Klans und von Yarun selbst.
Ebenso ersuche ich euch, nach Bretonia zu Reisen und euch selbst ein Bild über die Lage zu beschaffen. Eure Weisheit und Weitsicht würde dieses Unterfangen aufs Äußerste unterstützen, womit wir den Auftrag zu einem Schnellen ende bringen können, um weitere Unschuldige Opfer zu vermeiden.

ich verbleibe hochachtungsvoll eurer treuer Diener,
Kotaro Fuma
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 17 Okt 2011, 21:39

Eure Ahnen auch mit Euch,

mit Freude empfangen wir Nachricht von Euch, umso beunruhigender stimmt uns, dass die Fortschritte auf Euch warten lassen. Auch die Art Eurer Erkenntnisse beunruhigen uns.

Aus diesem Grund werde ich mir tatsächlich ein Bild von der Lage verschaffen. Die Umstände und der Zeitpunkt meines Eintreffens werden Euch in aller Diskretion überbracht werden.

Was den "Prophet des Feuers" betrifft, so werde ich entsprechende Dokumente abschreiben lassen und mitbringen.

Bis dahin erwartet meine Ankunft.

--

Die Antwort wird Fuma von einem Bettler in Bretonias Straßen diskret übergeben.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten