An die Vertreter des Reiches

Alles, was man schreibt und liest
Antworten
Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 07 Okt 2011, 07:15

Folgende Personen erhalten diesen Brief:
Theresia von Breton, Königin
Lethos Mercutio von Giltheas
Lord Baelon von Glan Truchsess des Reiche
Sir Theornon
Sir Roymar
Sir Allyen
Sir Belforr
Sir Wyllard
Sir Leyris
Sir Maelvin
Sir Tharos
Sir Lucian
Sir Bregin
Sir Galmart
Sir Jovian
Sir Cenneth
Sir Bastan
Junker Callum Hartweck
Lady Hlifa
Lady Angelia
Emes, Anführer der Bretonianer
Martus von Brioless
Wilion von Melther
Elyarn von Dryr
Angelia von Dryr
Baelon von Glan
Aurelia von Torbrin
Aurelion von Torbrin
Aran von Torbrin
sowie den Adel des Wilderlandes, die sogenannten Wilderlandlords


Bitte das richtige einsetzen ^^
Eure Majästät,
Euer Hochwürden,
geehrter Lord,
geehrte Lady,

hiermit lade ich Euch in das königliche Schloss zu Bretonia ein. Es wird, auf mein Bitten hin und mit Unterstützung unseres geistlichen Oberhaupts, Lethos Mercutio von Giltheas, zu einer Sitzung gebeten. Thema dieser Versammlung wird die aktuelle Situation in und um unsere Heimat, mit einem bestimmten Schwerpunkt sein.
Da solch große Versammlungen rare sind wird im Anschluss an das was ich vorzutragen habe sicher noch Zeit sein eigene Anträge vorzutragen und diese zur Debatte zu stellen.
Die Versammlung wurde für den Sonntag angesetzt und beginnt mit dem Anbruch der Dunkelheit ( Sonntag 20.00 uhr ). Dieses Schreiben ist unbedingt bei sich zu führen, als Beleg für die persöhliche Einladung.

Hochachtungsvoll, Manda Pentagast, Hauptmann der Wache von Hohenfels

Der Brief ist schwungvoll Unterschrieben
Auluua
Artil

Antworten