Wie es weitergeht! - Info

Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 14 Mär 2012, 14:09

Moin,

durch Krankheit und verschiedene widrige Umstände kam es zu einer Pause für Kheldron. Die Situation ist NICHT gut. Aus unserer Sicht sind wir zu wenig Spieler um ein Eventen jeden Tag (und das stundenlang) in seiner Planung zu rechtfertigen. Das ergibt so keinen Sinn.

Da wir das Projekt aber nicht über den Haufen werfen möchten, wird es ab MONTAG, den 19.03.2012 weitergehen.
Und zwar ab 19 Uhr!

Folgendes gilt ab dann:

1. Es wird nicht mehr jeden Tag supported und evented werden. Dazu gehören auch Gespräche mit NPC. Es wird ein Ausgleich gefunden werden müssen zwischen Event und "einfach so" RP.

2. Ein Event oder Teile davon werden an einem Abend ausgespielt und werden maximal 3 Stunden umfassen. Dies auch, weil einige durchaus mal arbeiten müssen.

3. Ihr Spieler seid angehalten, intensiver auf Spielersuche zu gehen. Wir haben genug Arbeit, das ist dann Eure Sache. Es gibt einen Thread dafür.


Man muss sich einfach nur vorstellen, dass zwei GM's Stories planen für insgesamt (!) drei aktive Spieler und ihre eigenen Charaktere. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass da was im Verhältnis nicht stimmen kann, und das tut es auch nicht. Deshalb halten wir den Shard erst einmal so am Leben. Dies soll die aktiven Spieler nicht beleidigen oder in ein falsches Licht rücken, sondern bezieht sich ganz allgemein auf das WOHL DES SHARDS.

Und da es "früher" auch kein Problem war, dass Leute eingeloggt sind und auch ohne Support und ohne Event einfach so RP betrieben haben, wird es wohl auch heute möglich sein.
Obwohl man beobachten konnte, dass dies momentan auch keine Option zu sein scheint (?).

Wir hoffen, dass sich die Lage bessert, glauben aber auch, dass wir das Bestmögliche geleistet haben, um aus Kheldron einen guten RP Shard zu machen.

Eny / Tharon
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten