Es ist soweit - Ausblicke auf Kommendes

Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 17 Nov 2011, 00:51

Hallo allerseits,

da das Jahr zur Neige geht, dachten wir uns, wir geben einen kleinen RP Ausblick auf die kommende Zeit. Gemeint sind der weitere Verlauf im November und Dezember, sowie der Anfang des neuen Jahres, das auf Kheldron dann das Jahr 214 n. G. B. sein wird.

Nachdem in den letzten Jahren viele Plots das Licht der Welt erblickten (Schwarze Erde, Malstrom, Lazarus, Bürgerkrieg!, Die Finsternis) und ein aktueller läuft (Ein Scharlachroter Tod: Die Weiße Sonne), ist es nicht so, dass uns die Ideen ausgehen. Im Gegenteil: Weitere Planung läuft schon!

Wie es also weitergeht...

Unschwer zu sehen ist, dass der aktuelle Plot Teil eines größeren Ganzen ist - lose verbunden miteinander sind die einzelnen Meilensteine. Der laufende Plot ist also Kapitel Eins aus etwas Größerem. Und genau dieses Kapitel wird in absehbarer Zeit ein Ende gefunden haben. Das heißt, in etwa 10 bis 14 Tagen ab heute!

Danach wird es eine Zeit der Ruhe geben. Wir haben allerdings aus vergangenen Erfahrungen die Lehre gezogen, dass zu lange Pausen dem Klima zwar bei einem Neubeginn gut tun, währendessen jedoch eine große Dürrezeit besteht, die nicht unbedingt zufriedenstellend ausgefüllt wird.
Darum wird diese Ruhephase etwa ebenso 10 bis 14 Tage dauern, wobei das zweite Kapitel dann nicht Schlag auf Schlag, sondern sehr langsam beginnen wird. Wahrscheinlich sogar kaum bemerkt.^^
Worum es gehen wird, wird nicht verraten, aber es könnte demnächst einen kleinen Ausblick geben - vielleicht auch nicht.
Es wird in jedem Fall wieder einmal etwas anderes sein!
Ein kleiner Spoiler wird in wenigen Minuten schon in der Taverne zu lesen sein.

Was haben wir noch vor...

Wir planen momentan eine kleine Weihnachtsfeier als OOC Event, sowie ein kleines PVP Event. Die Weihnachtsfeier wird aller Voraussicht nach am 26.12.2011 stattfinden; das PVP Event vermutlich gegen Ende des Jahres oder am Beginn des neuen Jahres.

Außerdem werden wir das Roll-System ein wenig verfeinern, aber nicht verkomplizieren.

Was noch?
Lasst Euch überraschen!


Danke und Tschüss,

Meisterle
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten