Geheimsache - wichtig

Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 18 Mär 2011, 17:15

Wir hatten vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass es wichtig wäre, sich einen Charakter aus der Zeit der Kriege Zwerge vs Elaya zu fertigen.

Dieser Moment ist bald gekommen. Denkt also daran und bereitet Euch darauf vor. Diese Charaktere werden quasi als Questchars gelten. Ausstattung etc. wird rückerstattet, sofern es sich um Chars handelt, die EXTRA dafür gebaut wurden.
Ferner gilt: Die Chars, die EXTRA dafür erschaffen werden, bleiben Questchars und haben im regulären RP nichts verloren.

Chars, die nicht extra dafür gebaut werden, sollten alt genug sein, dass sie in dieser Zeit bereits Erwachsene waren.
Auf einen genauen Zeitrahmen legen wir uns NICHT fest!

Ob es sich um einen Elaya handelt oder Zwerg, spielt kaum eine Rolle. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass man als Zwerg mehr zu tun haben wird.

Sorgt dafür, dass die betreffenden Chars spontan einsatzbereit sind.

Weitere Fragen dazu werden wir aus Plotgründen NICHT beantworten!

Lg

Meisterle
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten