Neues Serverupdate in Vorbereitung

Antworten
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 10 Mär 2010, 12:10

Hallo, wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben ist derzeit ein Einloggen mit dem offiziellen 1.100er bzw. 1.101er Spielclient nicht möglich.

Ein Update ist in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen aufgespielt werden. Derzeit kann die Testversion bereits auf dem Testserver angespielt werden.

Ich bitte euch wie jedes mal eventuell auftretende Probleme zu melden und diese als Bugreport im Ticketsystem zu hinterlassen.

Vielen Dank.
Refizul

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 12 Mär 2010, 21:00

Das Serverupdate wurde heute aufgespielt. Es sollte nun möglich sein mit dem aktuellen Client zu verbinden.

Viel Spaß!

Antworten