Neue Map etc. - Info

Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 19 Feb 2010, 14:45

Hi,

ab MORGEN (Samstag) ist eine neue Map spielbar. Es handelt sich um die Karte "Delling-Krater". Mobs gibt es dort zwischen Level 50 und 80, ist also eine High Level Karte. Folgende Features FOLGEN NOCH:
- High Level Quests
- Dungeon (dieser wird noch bestückt, doch wir wollen die Karte vorher schon freigeben)
Beachtet, dass nach den RP Ereignissen gestern im RP die Karte als eigenständiges Gebiet gesehen wird, die von den im RP noch wenig bekannten Wesen bevölkert wird! Ein Betreten inchar bedeutet einen Grenzverstoß!
OOC ist die Karte zum Kloppen und Erkunden natürlich ab Samstag dann frei.

Es ist EUCH überlassen, wie dieses Gebiet ingame genannt werden soll!
Das wird sich im RP entwickeln!

In Kürze wird dort auch eine Rasse starten.

Lg

Der Staff
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten