Fortschritte - Infos

Antworten
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 10 Nov 2009, 23:18

Die Fortschritte zum Relaunch am 20.11.09 sind wie immer im Forum einzusehen.
Außerdem haben wir aus der Taverne, den Tagebüchern und "Ereignisse auf Kheldron" zahlreiche Beiträge ins neue ARCHIV verschoben.
Gründe:
- Spieler nicht mehr registriert
- Infos sehr veraltet
- Spieler sehr lange abwesend
- Thread hat nur ein oder zwei Beiträge
u.s.w.

Wer seinen Thread aus dem Archiv reaktiviert haben möchte, weil er genau dort noch etwas posten will, meldet sich bitte per PN an Meister!
Gelöschte Threads werden NICHT hergestellt!


WICHTIG

"Labyrinth of the Minotaur" (LOTM) wird beim End Event und auch nach dem Relaunch für einige Features (Objekte, Mobs) NOTWENDIG sein.

Gruß

Der Staff
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten