Was lange wehrt wird endlich gut...

Antworten
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 05 Sep 2009, 20:29

...möchte man meinen.

Lang wars gewünscht, nie war die Zeit dafür vorhanden. Nun endlich auch funktionierend - Rüstungsschmied für unsere Dosen, äh Bretonianer.

Als nächstes aufm Plan, Kettenzeug... Pansar- Starka- ... wie-auch-immer-kedja!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich hier nochmal auf die Einkaufsthreads verweisen... einige vielleicht immer noch aktuell...

Viel Spaß ingame!
Refizul

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 06 Sep 2009, 21:22

Vielleicht kommen ja jetzt diejenigen zurück, die immer am lautesten danach geschrien und gejammert haben - wer es glaubt, der bekommt, wenn es passiert, von mir einen Gutschein über 1 Kupfermünze oder ein Frühstücksbrettchen. ;)

Danke, Refi!

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 07 Sep 2009, 18:03

Wem sagste das...

... ein hoffender...

Refizul

Antworten