Komische Haustiere

... hab ich von gehört, Grafik soll gut sein, aber AI fürn Popo.
Antworten
Benutzeravatar
Selene
Beiträge:45
Registriert:07 Jun 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Selene » 05 Jan 2009, 23:40

Mein Kater hat sie nicht mehr alle…

Habe mir Badewasser einlassen wollen. Doch der Kater saß mal wieder inner Wanne. Alle versuche Ihn aus der Wanne zu bitten schlugen fehl. So ließ ich das Wasser einfach mal einlaufen. Der schaute erstmal was passierte. Als das Wasser seien Pfoten erreichte störte Ihn das erstmal nicht. Dann wollte er weiter hoch, doch auf der Schräge der Wanne rutschte er ins Wasser und schaute nur bedröppelt weil seine Pfoten und sein Schwanz etwas mehr nass waren. Dass es immer mehr Wasser wurde störte Ihm nicht.

Nach dem Baden hatte der Kater mit der Katze nichts besseres zu tun als die Wanne abzuschlecken. Als würde in der Küche nicht eine große Schüssel mit frischem Wasser stehen. Aber das Wasser aus der Wanne muss wohl besser schmecken, genau so wie das aus dem WC wenn ich mal vergessen den Deckel zu schließen…

Einfach nur nen komischer Haustiere den ich da habe. Sind Eure Haustiere auch so komisch wie meine???

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 06 Jan 2009, 20:25

Ich kenne nur irre Haustiere. Katzen, die wild auf Chips, Kuchen und Joghurtbecher sind, die beleidigt sind, weil man sie nicht zuerst begrüsst. Daher zerfetzen sie einem auch die Füsse. Diese Katze hatte es besonders auf meine Wenigkeit angelegt. Ich habe heute noch Narben, die Belege über meine Kämpfe mit ihr liefern, in denen ich kläglich verloren habe. Der letzte richtige Kampf endete mit einem Loch zwischen dem kleinen und dem Ringfinger, mit einem darauffolgenden Besuch im Krankenhaus und einer Tetanusspritze (danke, liebes Kätzlein). Ende vom Lied: das arme Wesen leidete aufgrund ihrer bevorzugten ungesunden Speisen an Diabetes.

Nachfolgerkatzen, die aus irgendwelchen Gründen auf einem Balkongeländer NICHT balancieren können. Statt dessen sitzen sie auf der Fensterbank eines Küchenfensters und knurren, fauchen und jaulen es an, weil sie ihre Herrchen dahinter entweder nicht identifizieren können oder grad spielen wollen. Demnach angspuckt ist die Fensterscheibe.
Genau diese Katzen sind beleidigt, weil die Tochter des Hauses grad mal zwei Etagen noch oben gezogen ist. Wie schrecklich. Nun wird sie angefaucht und angeknurrt, wenn sie zu Besuch erscheint.
Die Katze, die ja zu unfähig ist zu balancieren, macht dies auf einem Badewannenrand (wo wir beim Thema Bad nehmen sind). Sie wurde schon, weil sie sich auf dem Eck nicht herumdrehen konnte, auf dem Fussboden gesetzt. NÖ, wir müssen das ganze ausreizen. Man hört also auf einmal ein hektisches Kratzen und darauf folgt "Platsch". Man stürmt zum Bad, die Katze springt aus der Wanne heraus (indem grad hoher Seegang herrscht "Warum wohl?"), läuft halb kriechend zur Tür raus, die Ohren angelegt. Ja, so ein Erkältungsbad ist schon fein.
Um nicht zu vergessen, diese Katzen sitzen Sonntagsmorgens in einem Vogelkäfig, der VERSCHLOSSEN ist. Wie bitte, geht das?

Hunde, die ohne ein Gute-Nachtlutschen fast sterben und herumquietschen, bis sie dann lutschen dürfen. Die versuchen Pfandflaschen zu rammeln und in einer neuen Umgebung erst mal selbstständig Gassi gehen.
Diese Art Hund, schmeisst sich auf den Boden, weil er keinen Bock hat Auto zu fahren. Und da er ebenso keine Lust hat zu duschen und die Freundin vom Herrchen ihn nach Herrchen unter die Dusche bringen will, bremst er sie mit den Hinterpfoten aus. Und wie.
Dafür ist er wenigstens lieb zu mir. Himmelt mich an wenn ich heim komme, will mich ablutschen oder knabbert mir den Arm an (obwohl er das bei jedem macht, den er gut kennt). Und ich verdeutliche, was für einen lieben Hund mein Liebster doch hat.
Beim Spielen gestern hat er mich versehentlich am Daumenballen erwischt. Mit einem seiner grossen Zähne. Das Tierchen hört mein "Au!". Daraufhin setzt er sich brav hin, hört auf zu bellen und schaut mich ganz schuldbewusst an. Ganz lieber lieber Hund.

Irre genug?
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Benutzeravatar
Selene
Beiträge:45
Registriert:07 Jun 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Selene » 07 Jan 2009, 00:36

Ich hätte noch ne Haar-Nuckelnde-Katze die meistens bei mir auf dem Schoss sitzt wenn ich vorm PC sitze und unbedingt an meinen Haaren nuckeln will aber anstatt zu nuckeln oder putzen futtert sie sie auf.... Ist nicht mehr lustig wenn ich alle paar Sekunden meine Haar aus Ihrem Mund befreien muss... Der Kater kann es wenigstens.

Aber die Badewanne muss wohl eine magische Anziehungskraft haben... selbst der Kater von meiner Chefin sitzt wenn ich putze sitzt der inner Wanne und will das ich das Wasser laufen lasse.

Meiner wollte das heute auch wieder. Also habe ich Ihm Wasser inne Wanne eingefüllt als er dir saß. Der Katze die hinter Ihm saß mochte es mehr aus. Er blieb ruhig dirn sitzen. Später folgte er mir ins Bad, sprang auf den Rand, stupste mich mit dem Kopf und sprang inne Wanne (Wasser war noch dirn). Das machte Ihm fast nichts aus. Er tapste etwas im Wasser rum und sprang dann raus um die Pfoten zu putzen

Antworten