MECKERJAMMERKELLER - Lasst es raus. Hier ist der richtige Ort

... hab ich von gehört, Grafik soll gut sein, aber AI fürn Popo.
Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 21 Okt 2008, 22:50

ES IST ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

HEUTE sagt uns die 'neue' Vermieterin ab. Wir wollten kommenden Samstag umziehen und ab heute renovieren .. HEUTE .. warum? Weil sie mit den Vormietern einen Rechtsstreit eingeht, weil die nicht das reparieren und beheben wollen was sie 'müssten'. Und da gebe ich ihr Recht, das müssten sie wirklich. HEUTE, obwohl wir vergangenen Samstag alles besprochen haben, wie wir was renovieren, um die Whg auf Zack zu kriegen. *HEUL* ........

:angry:
UND wir müssen rein theoretisch zum 01.11. aus unserer Whg ... ZUM KOTZEN !!!
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 21 Okt 2008, 22:58

Ach du Scheisse!

Und JETZT fällt ihr das ein???

Das gibts doch nicht!

o O
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Okt 2008, 22:59

Oh Mann...

Und nun??

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 21 Okt 2008, 22:59

krass oO das ist heftig...
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 21 Okt 2008, 23:26

Tja .. und nun werden wir unsere jetzige Vermieterin vor die Tatsache stellen, dass wir nicht pünktlich ausziehen können. Zum Glück will sie hier umbauen, das Haus renovieren, usw. .. keine Ahnung wie es weiter geht, wir warten jetzt ihre Reaktion ab und suchen natürlich weiter .. und ich war so frooooooh, dass das Suchen endlich ein ENDEEEEE hat.

AAAAAAAAAH ... *RUMBRÜLL* ....
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 22 Okt 2008, 13:17

Ach, sie hat KOMPLETT abgesagt? Dachte aufgeschoben wg der Sache...

Meine Güte. o O

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 22 Okt 2008, 21:42

Ach ist zu kompliziert hier zu erklären ... im Moment warten wir noch auf die Reaktion unserer jetzigen Vermieterin, die wird nicht amused sein ... aber was sollen wir machen, außer weiter suchen ..... SUCHEN .. WA .. ich kanns nicht mehr sehen, lesen und hören .. Whg-Inserate, Telefonate, Bes.-Termine .. *SEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUFZ*
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 13 Dez 2008, 21:03

Jedes zweite Mal, wenn irgendjemand der URL meiner als Ebook publizierten Bakkalaureatsarbeit folgt, geht der Link nicht.

Besonders nett - wenn man sich bei der Präsentation seines eventuellen Diplomarbeitsthemas UND bei einem kleinen Vortrag auf den Link verlassen muss.

Naja, könnt mal schaun, ob es bei euch geht:
http://www.grin.com/e-book/118191/die-l ... schem-werk

PS.: lesen braucht ihr natürlich nichts, ist eher trockener Staff, wenn auch genial (zumindest für Germanisten/Mediävisten *räusper*) - wie immer von mir *g* Naja, wer will, einfach auf "ebook lesen" klicken - das andre Format ist Mist


edit
PPS.: Achja, ich HABE im Normalfall offene Augen, nicht halbzue Lider, wie auf dem scheiss Foto.

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 15 Dez 2008, 11:26

bei mir geht er...

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 15 Dez 2008, 17:24

bei mir auch...
Bild

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 15 Dez 2008, 18:18

ja bei mir auch, nur das die tabelle nicht dargestellt, sondern in ihre bestandteile zerlegt wird, das SOLL jawohl nicht so sein o. herr melcher? :;): ansonsten interessante arbeit und die frage, die mir auf den fingerkuppen liegt, stelle ich lieber nicht. :D
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 15 Dez 2008, 18:23

Welche Frage? Sofort stellen - sonst bin ich beleidigt *g*

danke für euer Feedback - komisch, dass es bei euch zu 100% geht, bei den Unileuten aber nicht?!


Das mit der Darstellung der Tabellen ist nur in der Version OHNE FlashPlayer, also wenn man direkt runterscrollt, so problematisch. Wenn man auf "ebook lesen" klickt, dann funktioniert es bei mir. (und bitte sagt jetzt nicht, dass die Tabellen bei euch mit dem FlashPlayer NICHT gehen, weil dann bekomm ich einen Herz-ZickZack :) )

edit.:
Schleimerin - die Arbeit ist trocken *g*

Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 15 Dez 2008, 20:05

WAHHHH...

1. es ist Montag... mit schmerzen kein guter Tag für die Schule

2. Freitag muss ICH (!!) unsere Dokumentation des Abschlussprojektes abgeben...

3. Ein voll Idiot hat MIR einen Text gegeben, der Komplett aus WIKI war *koch*

kotz... warum arbeiten 3 leute Ordentlich und wegen einem wird die ganze Arbeit versaut!
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 15 Dez 2008, 21:28

Machs auf österreichisch und schiass eam ane ;)
*der Dialekt tut mir als Steirer weh - trifft aber auf Idioten zu* :)

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 24 Dez 2008, 16:59

toll - bin heuer der Koch für die ganze Familie und bemerke JETZT, dass mir wichtige Zutaten fehlen....


Bin am ausflippen :(

Antworten