Was hat eigentlich...?

... hab ich von gehört, Grafik soll gut sein, aber AI fürn Popo.
Antworten
Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 18 Jul 2008, 22:57

Sagt mal, Leute, was haben Axel Foley und Entil 'Zha (Bab 5) eigentlich gemeinsam?

Auf dem ersten Blick... nix.

Gebt doch mal einfach bei Tante Google (Bildersuche) Entil 'Zha ein. Irgendwo dort versteckt sich dieser äußerst gesprächige Mensch (alias Eddie Murphie), grinst mir mit seinen Perl Weiß verdächtigen Zähnen entgegen, hälts Däumelein hoch und ich suche verzweifelt die Ähnlichkeit mit Satai Delenn.

Also ehrlich... irgendwas stimmt mit den Weiten des Internets nicht. Oder ich hab was nicht kapiert.

Eine äußerst irritierte

Bell
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Jul 2008, 00:15

LOOL

DAS ist seltsam^^

Antworten