Auch mal erfreuliche News...

... hab ich von gehört, Grafik soll gut sein, aber AI fürn Popo.
Antworten
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 30 Aug 2007, 23:35

Klick mich

irgendwie find ich grad das bild etwas ulkig und gestellt... aber schön das mc. donalds daran etwas ändern will...

Ich persönlich habe noch keinen solchen Igel gesehen.

Refi

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 31 Aug 2007, 23:00

Ich habe auf einer nächtlichen Straße mal einen Igel gesehen, der zweimal von vorbeifahrenden Autos durch die Gegend gekegelt wurde. Als das letzte Auto vorbei war, habe ich eine halbe Flasche Sprudel über den zusammengerollten Igel gekippt. Ich bin davon ausgegangen, dass der nicht mehr so richtig lebt. Aber der ist einfach aufgestanden und richtung Gebüsch am Straßenrand abgehauen. Ich denke, ich habe ihm mit dem Sprudel das Leben gerettet.

Fazit: Igel halten so einiges aus.
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 19 Dez 2007, 19:17

Hmmm, also das SICHERSTE in dem Fall, einfach mal an die Umwelt denken und die Becher IN den Mülleimer schmeissen und nicht daneben :;): .

Tja und was das Überfahren betrifft... bei einigen toten Tierchen hatte ich nicht selten das Gefühl, daß die mit Absicht überfahren worden sind.

GRML

Bell
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Benutzeravatar
hailoewe
Beiträge:3
Registriert:06 Jul 2008, 22:43
Wohnort:Nettetal

Beitrag von hailoewe » 10 Jul 2008, 22:45

"Spätestens von Mitte 2008 an soll das McDonald's-Eis in Bechern serviert werden, deren Rand aus elastischen Papplaschen besteht."
Quelle:http://www.express.de/nachrichten?pagen ... 7343633661

Hat schon jemand die neuen Becher bemerkt oder ist es mal wieder, wie bei vielen andern Umweltschutz-planungen leider auch, nur bei einer leeren Verspechung geblieben :( ? Ich ess nicht so oft mei McDonald's und noch seltener McFlurry. "Mitte 2008" ist doch wohl schon vorbei oder?

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 11 Jul 2008, 09:27

Ja...
inzwischen ist dieser hässliche Plastikrand einem kompletten Plastikdeckel gewichen.
Die neuen Becher sind IMHO sogar praktischer, da der Deckel das Eis komplett verschliesst und so nix mehr reinfallen kann (oder reinsurren... whatever) ...

Refi

Antworten