Grüße aus Barcelona

... hab ich von gehört, Grafik soll gut sein, aber AI fürn Popo.
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 25 Mär 2008, 20:11

Wollt schnell mal schöne Grüße von meiner Studien + Urlaub + Familienreise ausrichten...und zeigen, was es alles in Spanien gibt :)



Bild

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 25 Mär 2008, 21:28

sowas ... barcelona ... und wir schlagen uns hier mit schneee rum :cool: (das ERSTE mal in diesem jahr), was ja an sich toll ist, ABER wir haben fast ende märz. :;):
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 26 Mär 2008, 00:00

25 nennst du "fast" ende ? ;)

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 26 Mär 2008, 11:29

hehe refi .. dass leute die mit mathe, informatik und zahlen zu tun haben manchmal sooooo kleinlich sein müssen :p :;):
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Antworten