Erschreckend.

... hab ich von gehört, Grafik soll gut sein, aber AI fürn Popo.
Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 29 Jul 2007, 23:43

Wie kann es sein, das Kinder in dem Alter so etwas tun? Was müssen diese Kinder vorgelebt bekommen, um zu solchen Tyrannen zu werden?

http://www.n-tv.de/832708.html
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 29 Jul 2007, 23:57

Hmm weiß nicht... aber in letzter Zeit häufen sich die Meldungen bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann... Warum macht man sowas?

http://www.welt.de/vermisc....nd.html

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 30 Jul 2007, 13:24

Völlig verkommen und menschenverachtend...da habe ich schon keine Lust mehr, nach Ursachen zu suchen...und würd ich so einen in die Finger bekommen.... :angry:

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 30 Jul 2007, 15:34

Jau Refi. Da kommen heute die Kinder mit der 'OWL am Sonntag' rein und DER Leitartikel auf dem Titelballt ist die Sache mit dem Mann, der seine familie umgebracht hat, usw.

UFF, Montagmorgen, willkommen in der Woche, willkommen im Leben.
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco


Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 30 Jul 2007, 16:00

nein, deinen davor. das war bei uns in der gegend und in der owl am sonntag grosses thema. aber wenn die kinder dann in dem artikel rumlesen und sich vorlesen, tja .. dann wird mir schon anders, mit denen dann umzugehen.
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 30 Jul 2007, 16:04

Uff, kann ich mir vorstellen...

Benutzeravatar
Diablo
Beiträge:5
Registriert:02 Jan 2008, 20:14

Beitrag von Diablo » 03 Jan 2008, 00:02

hi leute
hab ma das forum durchstöbert und dieses thema gefunde.
zur zeit gibts es auch wieder viel erschreckendes.
2 jugendlichen verprügel opa weil er sie gebeten hat die ZIGARETTE aus zu machen.(wegen so einer bitte unverstelich)
mutter tötet ihr söhne.
mehr fällt mir jetzt net ein

Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 23 Jan 2008, 18:21

ich find des auch voll häfftig was die machen... wundert mich eigentilch, dass die Medien das nicht auf dei "Killerspiele" schieben
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 23 Jan 2008, 19:33

Ursache = Erziehung, Umfeld Milieu.
Grund = siehe oben dazu Sozialisation und zusätzlich das Problem der Zukunftschancen, viele der Hardcore Straftäter der jugendlichen hören mit 20 auf, doch bis 20 stellen sie eine Gefahr da. Durch die mangelnde Erziehung und Bildung der gesamten gesellschaft sind besonders soziale brennpunkte gefährdet.
Migration hin oder her!
Letzendlich sollte Alter keine Straffreiheit garantieren, sondern viel mehr den Erziehungsanspruch verdeutlichen. Sollte demnach ein 8 jähriger mehrere Straftaten begehen halte ich persönlich es für sinnvoller die Eltern die Frucht ihrer Erziehung schmecken zu lassen. Demnach sollte das Kind in besondere Einrichtungen untergebracht werden um dort schon früh das Kind umzuerziehen. Heime sind hierfür nicht wirklich sinnvoll. Neue Einrichtungen nach bestimmten Modellen schon.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 23 Jan 2008, 21:28

Nächsten Sonntag sind Wahlen in Hessen, der Hessen-Hitler von der CDU droht zu verlieren. Ich halte das ganze mediale Geblöke um kriminelle Jugendliche für nichts weiter als Wahl-Propaganda der Konservativen aus obigem Anlass. Das hat man schon mal so gemacht, egal ob es nun Ausländer, Jugendliche oder jugendliche Ausländer oder ausländische Jugendliche sind, die Masche ist sichtbar und durchschaubar.
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 23 Jan 2008, 22:09

naja da is leider mehr dran, letzendlich ist es ein soziales problem. Aber Wahlkampf und die Polemik dahinter ist natürlich für alle die diese probleme ihr eigen nennen hinderlich.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 23 Jan 2008, 23:52

Also ich habe aufgehört LINKS und RECHTS zu denken, und hab zum ersten Mal in meiner Wählerkarriere nicht mehr die große Linkspartei Österreichs gewählt, sondern den hier:

klick

Ja, die YouTube Videos von ihm sind sehr lustig (leider haut das nur mit IE nicht mit Firefox hin), aber darum gehts nicht:
Das ständige Hin und Her zwischen den Großparteien dürfte bei euch in Deutschland wohl dasselbe Depakel sein. Dazwischen kommen (in AT) immer wieder "produktive" Kommentare der kleinen Oppositionsparteien (Von islamfeindlichen Ansagen der rechten Populisten bis hin zu "30 km/h Zone für ganz Graz" der Grünen,...).
Kurz: Es ist zum Kotzen!

Ich frage mich, wieso ich Jahre meines Lebens investiert habe um mich über irgendwelche Parteien aufzuregen und "meine" Sozialdemokraten anzufeuern. Rausgekommen ist nichts dabei. Leere Versprechungen von allen Parteien, Wahlkämpfe der untersten Schublade (die auch noch unsagbar viel Geld verschlingen) und politische Willkür die das Leben der Leute viel zu oft negativ beeinflusst.

Die hochgelobte Demokratie ist, zumindest in Österreich, nichts mehr als ein Kasperltheater, damit die Medien was zu schreiben, die Politiker was zu grinsen und die meisten Bürger nur noch was zum Kopfzuschütteln haben...

Soziale Probleme werden sowieso nur in den Wahlkampf eingebaut. Kostet nach der Wahl zuviel Geld, um ihnen entgegenzutreten. Und dabei geht es uns in Mitteleuropa noch gut. Weil wir ja - als Teil der potenten Marktwirtschaftler - ordentlich den 3. Welt Ländern auf den Kopf scheissen. (nein, ich pack jetzt keine Statistik von CO2-Ausstoß im Vergleich zu der negativen Wirkung der dadurch (?) bedingten Klimaerwärmung aus...).

Ich schreib zu lang, bin wohl auch ein bisschen zu frustriert...ich hab nur grad ziemlich genug von den Idioten in Anzügen, egal von welcher Partei.
Ja, mit dem menschlichen Ameisenbau gehts sozial-moralisch abwärts...aber Hauptsache wir lernen früh, uns dem jeweiligen System anzupassen und brav dem BIP zu dienen.

Also an alle hier, die noch nicht studieren:
Finger weg von den Geisteswissenschaften, brotlose Kunst, bringt kein Geld und freut den Staat auch nicht. Besser Marketing-Lehrgang mit drei Fremdsprachen angehen, da lernt man plurilingual so richtig brav Kapitalist zu sein :)

Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 24 Jan 2008, 08:29

Hallo,

Nun ja mein Post wird jetzt eher auf Wulfus ein gehen, da ich über die Politische SItuation in Deutschland nicht viel sagen kann, da ich sie selbst nicht mit bekomme. Aber ich muss Wulfus zu stimmen, dass die Politik in good old Ö zum Kotzen ist, ich bin heuer 18 Geworden, und somit wahlberechtigt, auch wenn ich schon in die Diskusion gefallen bin mit 16 Wählen zu gehen.

Problem ist nur, seit ich angefangen hab, darüber nach zu denken, was in Österreich so alles passiert (War so etwa mit 14 als eine nachbars Familie kaltblütig ermordet wurde..) habe ich eingesehen, dass alles was die Politiker sagen, nur leere hüllen sind. Es gibt keine Politiker mehr, die hinter dem Volk stehen, dass einzige wo die noch dahinter stehen, sind ihre Gehälter (nein ich bin nicht der meinung sie verdienen zu viel, die anderen bloß zu wenig), und die Medien Popularität.

Es ist meiner Ansicht nach, egal wer es macht. Denn schuld an den meisten sachen ist die Gesellschaft. Ich meine was Leben wir ihnen vor? Bei uns in der 1. (Wirtschaftliche Berufsbildende Schule zum Puren Kapitalismus ohne irgendwelche Geisteswissenschaften.. @ Wulfus HAK xD) hies es die erwartungen an uns wären: 25. Jahre Jung Prof. in BWL 5 Jahre Berufserfahrung und mindestens 3 Fremdsprachen, davon eine aus dem Ostblock. Wo bleibt da Zeit für Kinder? Wer kümmert sich darum, der Jugend werte und vor allendingen Respekt bei zu bringen? Sollen das in Zukunft die Lehrer machen? Weil es die Eltern einfach nicht mehr schaffen ohne dabei am Existenz Minimum Leben zu müssen? Nun wenn ich an meine Lehrer so denke, dann wundert es mich nicht, dass die Kinder so sind...
Ich hab nichts gegen Kinder, ich finde sie sind genauso ein Wichtiger bestandteil unserer Gesellschaft, aber wer in diese Gesellschaft ein Kind bringt, ist fast schon Skrupellos...

Politik und Gesellschaft sind bei mir am Verkommen, und ich gehe alleine deswegen wählen, in der Hoffnung das es noch andere gibt, die die welt so sehen wie ich sie sehe und dazu gehört halt mal gegen den Strom denken und seine Eigene meinung haben...
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 24 Jan 2008, 22:51

@Wulfus & Titus

Ich stimme euch beiden vollkommen und in jedem Punkt zu. Scheint so, als ob es in D und Ö recht ähnlich zugeht in der Politik. Peter Pailer hätte ich auch gewählt. Hier in D gibt es dann noch die Pogo-Partei ... :D
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Antworten