Also Ihr Verhalten... - ...erscheint mir dämlich
Lustig war auch, als sie mir letztes Jahr ne Rechnung über 350 Euro geschickt haben und auch schon abgebucht haben...weil ich Geräte bestellt hatte.
Hatte ich aber nicht.
Und dann darf man das bezahlen, um es mit der nächsten Telefonrechnung wieder zu kriegen...
Nein, die streiken schon länger nicht mehr, oder doch???
Aber das passiert immer. Egal wann.
Hatte ich aber nicht.
Und dann darf man das bezahlen, um es mit der nächsten Telefonrechnung wieder zu kriegen...
Nein, die streiken schon länger nicht mehr, oder doch???
Aber das passiert immer. Egal wann.
UND WEITER GEHTS...
Bin grad zu faul und zu aufgebracht, mich selbst zu zitieren, also möge der bisher unbedarfte Leser dieser Katastrophe einfach mal etwas blättern in dem Thread hier...
ALSO:
Nunmehr ist die Frist überschritten, welche sich T-ONLINE selbst auferlegt hatte, mir einen Schrieb zu schicken, in welchem erstens die Kündigung Anfang des Jahres und zweitens eine Bestätigung des eigenen Fehlverhaltens angegeben ist. Versichert wurde es mir aber seitens T-ONLINE UND im T-PUNKT.
Aber...verlass Dich drauf...und es geht schief:
1. Mein Anruf bei T-Online:
Ich weise darauf hin, dass ich schon längst besagtes Schreiben hätte erhalten sollen. Die Dame am Telefon weiß von nichts (!). Es überrascht mich nicht, aber ich werde mal etwas deutlicher.
Sie öffnet die Akte und bestätigt nochmals den Fehler seitens T-Online.
Dann sagt sie das:
"Ach, warten Sie einfach nochmal eine Woche ab."
Ich: "Nö. Wieso rufen SIE nicht mal bei IHREN Anwälten an und klären das?"
Sie: "Ja, aber wenn Sie ein Schreiben erwarten, dann kommt das auch."
Ich: "UND WANN? WENN DIE RECHNUNG AUF 1000 EURO ANGEWACHSEN IST? FÜR UNERBRACHTE LEISTUNGEN?"
Sie: "Haben Sie denn nichts von uns erhalten?"
Ich: "Sagen Sie mal...sind Sie TAUB oder nur DOOF?"
<klick>
2. Mein Anruf bei den Anwälten:
Ich stelle mich vor, ich sage, worum es geht.
Telefontante: "Ja, da wollten Sie uns ja was faxen, das ist aber immer noch nicht eingegangen."
Ich: "Tja, IHRE Mandantschaft sagte mir, ich solle mich mal eine Woche oder so gedulden."
Sie: "Nun, so unseriös ist unsere Mandantschaft ja nicht, dass Sie das nicht glauben können."
Ich: "Stellt sich MIR aber anders dar!"
Sie: "Wenn Sie uns das nicht belegen können, dann wird Ihnen eine Vorladung übergeben."
Ich: "Ja? Die werde ich weder annehmen, noch anders als konsequent darauf reagieren. Kann man Ihren Chef mal sprechen?"
Sie: "Sie können gern einen Termin vereinbaren und persönlich hier erscheinen."
Ich: "Von Iserlohn nach Heidelberg? Und wer bezahlt mir DAS dann wieder?"
Sie: "Wollen Sie die Sachlage klären?"
Ich: "Ja. Aber weder werde ich bezahlen für so einen unrechtmäßigen Schwachsinn, noch werde ich den Gang nach Canossa auf mich nehmen -für nichts. Sie wissen ja, wie es Heinrich IV. ergangen ist?"
Sie: "Da bin ich nun überfragt."
Ich: "Dachte ich mir. Wird dieses Gespräch eigentlich aufgezeichnet oder dokumentiert?"
Sie: "Ja."
Ich: "Fein. Dann haben Sie es ja nun aufgezeichnet."
Sie: "Was?"
Ich: "Dass ich HEUTE ein allerletztes Mal den T-Punkt aufsuchen werde, um HEUTE noch ein entsprechendes Fax schicken zu lassen, dass mich entlastet. Und sollte das nicht funktionieren und/oder ich auch nur EINMAL noch von Ihnen in der oder einer anderen mir unbekannten Sache belästigt werden, nicht nur einen Anwalt, sondern auch TV, Radio und andere Medien damit beschäftigen werde."
Sie: "Das können Sie gerne tun. Dennoch..."
<ich unterbreche>
Ich: "Nix is. Und wenn hier jemand mit 'ner Vorladung oder Ähnlichem aufkreuzt, sollte er schnell das Weite suchen, bevor die Polizei oder -was schlimmer wäre- ich selbst darauf reagiere."
Sie: "Ja, also Sie drohen hier gerade..."
Ich: "Ganz genau so ist es. Ich habe keine Angst. Und Sie werden KEINEN EINZIGEN Cent erhalten, das verspreche ich Ihnen."
<klick>
So...gleich mal in den T-Punkt sausen, dann kommt Teil Zwei des ganzen Dramas.
Achja, wisst Ihr um was für einen Betrag es geht?
Es geht um 243,61 Euro...von Forderungen, die nunmehr SECHS Monate umfassen und weder als Rechnung, noch als Mahnung hier eingetrudelt sind.
Das GANZE für Leistungen von T-ONline, die ich die gleichen SECHS Monate lang NIE in Anspruch nahm, denn ich bin AUSSCHLIESSLICH Kunde bei der T-COM.
Die fühlen sich auch schon verarscht...und forschen nach.
Angeblich.
Hmpf...
Tharon
Edited By Tharon on 1190199391
Bin grad zu faul und zu aufgebracht, mich selbst zu zitieren, also möge der bisher unbedarfte Leser dieser Katastrophe einfach mal etwas blättern in dem Thread hier...
ALSO:
Nunmehr ist die Frist überschritten, welche sich T-ONLINE selbst auferlegt hatte, mir einen Schrieb zu schicken, in welchem erstens die Kündigung Anfang des Jahres und zweitens eine Bestätigung des eigenen Fehlverhaltens angegeben ist. Versichert wurde es mir aber seitens T-ONLINE UND im T-PUNKT.
Aber...verlass Dich drauf...und es geht schief:
1. Mein Anruf bei T-Online:
Ich weise darauf hin, dass ich schon längst besagtes Schreiben hätte erhalten sollen. Die Dame am Telefon weiß von nichts (!). Es überrascht mich nicht, aber ich werde mal etwas deutlicher.
Sie öffnet die Akte und bestätigt nochmals den Fehler seitens T-Online.
Dann sagt sie das:
"Ach, warten Sie einfach nochmal eine Woche ab."
Ich: "Nö. Wieso rufen SIE nicht mal bei IHREN Anwälten an und klären das?"
Sie: "Ja, aber wenn Sie ein Schreiben erwarten, dann kommt das auch."
Ich: "UND WANN? WENN DIE RECHNUNG AUF 1000 EURO ANGEWACHSEN IST? FÜR UNERBRACHTE LEISTUNGEN?"
Sie: "Haben Sie denn nichts von uns erhalten?"
Ich: "Sagen Sie mal...sind Sie TAUB oder nur DOOF?"
<klick>
2. Mein Anruf bei den Anwälten:
Ich stelle mich vor, ich sage, worum es geht.
Telefontante: "Ja, da wollten Sie uns ja was faxen, das ist aber immer noch nicht eingegangen."
Ich: "Tja, IHRE Mandantschaft sagte mir, ich solle mich mal eine Woche oder so gedulden."
Sie: "Nun, so unseriös ist unsere Mandantschaft ja nicht, dass Sie das nicht glauben können."
Ich: "Stellt sich MIR aber anders dar!"
Sie: "Wenn Sie uns das nicht belegen können, dann wird Ihnen eine Vorladung übergeben."
Ich: "Ja? Die werde ich weder annehmen, noch anders als konsequent darauf reagieren. Kann man Ihren Chef mal sprechen?"
Sie: "Sie können gern einen Termin vereinbaren und persönlich hier erscheinen."
Ich: "Von Iserlohn nach Heidelberg? Und wer bezahlt mir DAS dann wieder?"
Sie: "Wollen Sie die Sachlage klären?"
Ich: "Ja. Aber weder werde ich bezahlen für so einen unrechtmäßigen Schwachsinn, noch werde ich den Gang nach Canossa auf mich nehmen -für nichts. Sie wissen ja, wie es Heinrich IV. ergangen ist?"
Sie: "Da bin ich nun überfragt."
Ich: "Dachte ich mir. Wird dieses Gespräch eigentlich aufgezeichnet oder dokumentiert?"
Sie: "Ja."
Ich: "Fein. Dann haben Sie es ja nun aufgezeichnet."
Sie: "Was?"
Ich: "Dass ich HEUTE ein allerletztes Mal den T-Punkt aufsuchen werde, um HEUTE noch ein entsprechendes Fax schicken zu lassen, dass mich entlastet. Und sollte das nicht funktionieren und/oder ich auch nur EINMAL noch von Ihnen in der oder einer anderen mir unbekannten Sache belästigt werden, nicht nur einen Anwalt, sondern auch TV, Radio und andere Medien damit beschäftigen werde."
Sie: "Das können Sie gerne tun. Dennoch..."
<ich unterbreche>
Ich: "Nix is. Und wenn hier jemand mit 'ner Vorladung oder Ähnlichem aufkreuzt, sollte er schnell das Weite suchen, bevor die Polizei oder -was schlimmer wäre- ich selbst darauf reagiere."
Sie: "Ja, also Sie drohen hier gerade..."
Ich: "Ganz genau so ist es. Ich habe keine Angst. Und Sie werden KEINEN EINZIGEN Cent erhalten, das verspreche ich Ihnen."
<klick>
So...gleich mal in den T-Punkt sausen, dann kommt Teil Zwei des ganzen Dramas.
Achja, wisst Ihr um was für einen Betrag es geht?
Es geht um 243,61 Euro...von Forderungen, die nunmehr SECHS Monate umfassen und weder als Rechnung, noch als Mahnung hier eingetrudelt sind.
Das GANZE für Leistungen von T-ONline, die ich die gleichen SECHS Monate lang NIE in Anspruch nahm, denn ich bin AUSSCHLIESSLICH Kunde bei der T-COM.
Die fühlen sich auch schon verarscht...und forschen nach.
Angeblich.
Hmpf...
Tharon
Edited By Tharon on 1190199391
- Taleth Grawsen
- Beiträge:29
- Registriert:16 Sep 2007, 16:20
T-Online und ihr 'Support'-System ist auch bei mir/ uns wie schon erwähnt bekannt für derartiges 'Fehlverhalten'.
Ich will aber 'meine' Sache hier doch noch nicht zum Besten geben, weil die 'bisher' noch nicht ausgestanden ist. Es geht auf jeden Fall um vieeel Geld. Vierstellig und es ist keine 1 davor. Wir werden sehen.
Ich will aber 'meine' Sache hier doch noch nicht zum Besten geben, weil die 'bisher' noch nicht ausgestanden ist. Es geht auf jeden Fall um vieeel Geld. Vierstellig und es ist keine 1 davor. Wir werden sehen.
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."
Eugene Ionesco
Eugene Ionesco
Wechsel den Anbieter Tom.
Ich bin erhlich gesagt überrascht das du das noch nicht getan hast. Verarschen lassen mussen man sich echt nicht als Kunde.
Ich bin erhlich gesagt überrascht das du das noch nicht getan hast. Verarschen lassen mussen man sich echt nicht als Kunde.
Fhinky!
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@Fhink: schon angeleiert
Zum Thema:
1. Im T-Punkt Belege ausgedruckt. Per Fax nach Heidelberg gegangen, Kopien und Originale in meinen Händen.
2. Anwälte angerufen und Bestätigung erhalten. Man hat mir nahegelegt, das Ganze nochmal schriftlich zusammenzufassen, samt Namen etc., um es per Einschreiben an T-Com, T-Online und die Kanzlei zu schicken.
Schreiben verfasst (fast 3 Seiten), Belege beigefügt, morgen zur Post.
3. Regionale und überregionale TV- und Radiosender interessieren sich brennend dafür. Ebenso Lokalzeitungen. Termine werden noch gemacht -FALLS es bis dahin immer noch nicht geregelt ist.
...und eine aktuelle Telefonrechnung hab ich auch schon wieder erhalten, echt zuverlässig, die Jungs und Mädels.^^
T.
Zum Thema:
1. Im T-Punkt Belege ausgedruckt. Per Fax nach Heidelberg gegangen, Kopien und Originale in meinen Händen.
2. Anwälte angerufen und Bestätigung erhalten. Man hat mir nahegelegt, das Ganze nochmal schriftlich zusammenzufassen, samt Namen etc., um es per Einschreiben an T-Com, T-Online und die Kanzlei zu schicken.
Schreiben verfasst (fast 3 Seiten), Belege beigefügt, morgen zur Post.
3. Regionale und überregionale TV- und Radiosender interessieren sich brennend dafür. Ebenso Lokalzeitungen. Termine werden noch gemacht -FALLS es bis dahin immer noch nicht geregelt ist.
...und eine aktuelle Telefonrechnung hab ich auch schon wieder erhalten, echt zuverlässig, die Jungs und Mädels.^^
T.
- Taleth Grawsen
- Beiträge:29
- Registriert:16 Sep 2007, 16:20
Tomdetta :;):
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Ja, man soll nie zu laut schreien...
Also...die Vorgeschichte nur nochmal ganz knapp:
T-Online schickt Anwälte vor, da ich ja angeblich seit nem halben Jahr oder mehr nich mehr bezahle.
Ist Unsinn, da ich seit Anfang des Jahres nur noch bei der T-Com bin...ewiger Telefonverkehr, Faxe mit Belegen geschickt und so weiter (siehe Beiträge hier)...
HEUTE:
Das Telefon bimmelt...T-Online am anderen Ende (!).
Tussi: Ja, wir wollen uns für ihre Treue bedanken und...<ich unterbreche>
Ich: WAS?
Tussi: Ja, aber...
Ich: TREUE? WENN SIE AUCH NUR EINMAL GENAU IN IHRE DATEN GEGUCKT HÄTTEN, DANN HÄTTEN SIE GESEHEN, DASS SICH HIER EIN RECHTSSTREIT ANBAHNT, JUNGE DAME.
Tussi: Was?
Ich erkläre die Lage...laut und deutlich.
Tussi: Ja, das tut mir aber leid, vielleicht hören Sie sich dennoch das Angebot an, ich...
Ich: EY! SEID IHR EIGENTLICH TAUB? LEST IHR EURE BRIEFE UND EMAILS NICHT? GRUSS AN DIE ANWÄLTE!
<klick>
Dann Anruf bei den Anwälten, wutentbrannt...
Die schmunzeln, haben sie doch T-Online in Kenntnis gesetzt, den Fall niederzulegen...ich bekomme näWo wohl den Bescheid.
<seufz>
Also...die Vorgeschichte nur nochmal ganz knapp:
T-Online schickt Anwälte vor, da ich ja angeblich seit nem halben Jahr oder mehr nich mehr bezahle.
Ist Unsinn, da ich seit Anfang des Jahres nur noch bei der T-Com bin...ewiger Telefonverkehr, Faxe mit Belegen geschickt und so weiter (siehe Beiträge hier)...
HEUTE:
Das Telefon bimmelt...T-Online am anderen Ende (!).
Tussi: Ja, wir wollen uns für ihre Treue bedanken und...<ich unterbreche>
Ich: WAS?
Tussi: Ja, aber...
Ich: TREUE? WENN SIE AUCH NUR EINMAL GENAU IN IHRE DATEN GEGUCKT HÄTTEN, DANN HÄTTEN SIE GESEHEN, DASS SICH HIER EIN RECHTSSTREIT ANBAHNT, JUNGE DAME.
Tussi: Was?
Ich erkläre die Lage...laut und deutlich.
Tussi: Ja, das tut mir aber leid, vielleicht hören Sie sich dennoch das Angebot an, ich...
Ich: EY! SEID IHR EIGENTLICH TAUB? LEST IHR EURE BRIEFE UND EMAILS NICHT? GRUSS AN DIE ANWÄLTE!
<klick>
Dann Anruf bei den Anwälten, wutentbrannt...
Die schmunzeln, haben sie doch T-Online in Kenntnis gesetzt, den Fall niederzulegen...ich bekomme näWo wohl den Bescheid.
<seufz>
Noch was anderes:
Ich krich ne Mahnung, T-Com. Rechnung ANGEBLICH nicht bezahlt.
Dabei lag der Beleg noch aufm Schreibtisch.
Nachforschungsauftrag. 5 Euro Gebühren dafür. Das Geld IST angekommen.
HEUTE, als das Ergebnis eintraf, hat die T-Com es auch gemerkt...morgen hol ich mir die 5 Euro zurück.
:p
Ich krich ne Mahnung, T-Com. Rechnung ANGEBLICH nicht bezahlt.
Dabei lag der Beleg noch aufm Schreibtisch.
Nachforschungsauftrag. 5 Euro Gebühren dafür. Das Geld IST angekommen.
HEUTE, als das Ergebnis eintraf, hat die T-Com es auch gemerkt...morgen hol ich mir die 5 Euro zurück.
:p