Kann mal wer... - ...den Regen...

... hab ich von gehört, Grafik soll gut sein, aber AI fürn Popo.
Antworten
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 22 Aug 2007, 15:34

Kann mal wer den Regen abstellen?
Kaum geht man heute morgen ins Bettchen, wird man auch schon wieder geweckt... "Helf mal Eimer tragen!"...

Bild was eine Morgenbegrüssung. Und dann das - 2cm Wasser im Keller, nur gut das mein Rechner nicht da unten steht. Und nun schon den ganzen Tag diesen modrigen Wassergeruch im Haus. Grummel...

Also bitte, wer ist so gütig und dreht endlich mal den Regler zu?

Danke
Refizul

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 22 Aug 2007, 16:04

bei mir auch :/ Das ist deprimierend wenn man ins bett geht, es regnet und am nächsten Tag aufsteht und es hat sich nichts geändert^^
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 22 Aug 2007, 16:11

Refizul hat geschrieben:.. 2cm Wasser im Keller, nur gut das mein Rechner nicht da unten steht. Und nun schon den ganzen Tag diesen modrigen ..

also ich bin ja froh, dass weder der rechner dort steht, noch du da wohnst, im keller. weil dann würde dein nick doch noch mal ne andere gewichtung bekommen. :cool:

und .. regen hat auch was .. <tschuldigung, bin so eine 'habe herz für alles' - tante> :;):
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 22 Aug 2007, 16:24

und .. regen hat auch was ..

Ja, nach 3 Wochen 30°C im Schatten, aber so wie dieses Jahr?

Ich bin ja eigentlich ein recht toleranter Mensch. Aber dies?
Nein danke! Irgendwann muss auch Schluss sein mit Toleranz...
Ich will SONNE! 26°C ... ohne oder nur mit ein paar Wölkchen.
Hach... ich wohne einfach im falschen Land.

Ein paar Pixelimpressionen bekommt man hier:
http://www.dorfinfo.de/sundern....strecke


Refizul

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 27 Aug 2007, 00:00

Refizul hat geschrieben:
Ein paar Pixelimpressionen bekommt man hier:


Was für ein hässliches Kaff ist das denn? Man sollte eine Wikingerhorde da drüber jagen und die Reste in dem dreckigen Fluss versenken, der da durch fliesst.

Ich stelle mir das ungefähr so vor:

http://www.youtube.com/watch?v=KmpEGwuF0SQ

Text dazu

*duck und weg* :D
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Antworten