Ich doch nicht.

(Und Liras sprach: "Du sollst kein anderes Spiel neben Kheldron haben!")
Antworten
Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 31 Mai 2007, 12:57

Und weil es Liras sprach, verstehe ich diese ganze Rubrik hier gar nicht, Herr Admin. :p
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 19 Dez 2007, 17:37

Andere Spiele? Es gibt ANDERE Spiele?

Oh ihr Ketzer !!!
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 28 Jul 2008, 16:35

Und doch jetzt ich auch, mal wieder. Ich zocke seit wenigen Tagen mit Freunden Age of Conan und muss sagen, es gefällt mir. Tolle Grafik, gut durchdachte Quests, ansprechendes Kampfsystem. Natürlich sind wir auf einem RP-Server, aber mit dem RP hier auf Kheldron kann es (bisher) nicht mithalten. :D
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 28 Jul 2008, 17:35

...und wir werden Sorge tragen, dass das auch so bleibt!

:cool:

Antworten