FreeCIV

(Und Liras sprach: "Du sollst kein anderes Spiel neben Kheldron haben!")
Antworten
Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 31 Mai 2007, 15:59

Freeciv ist ein freies, dem Spieleklassiker Civilization nachempfundenes, rundenbasiertes Strategiespiel, das unter der GNU General Public License vertrieben wird.

http://freeciv.wikia.com/wiki/Main_Page
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Tomaso
Beiträge:1
Registriert:03 Jan 2013, 18:57

Re: FreeCIV

Beitrag von Tomaso » 03 Jan 2013, 18:58

Habe ich früher auch mal gespielt. War zu den Zeit schon ein gutes Spiel, kann aber meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr mit den anderen mithalten.

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Re: FreeCIV

Beitrag von Refizul » 04 Jan 2013, 06:36

OMG... es ist... ein Nekromant! :D

Sage er uns doch bitte, warum dieses Spiel mit den "heutigen" nicht mithalten kann? Was ist heute besser? ... Ihr aus der Games.de Zentrale müsst das doch wissen, damit verdient ihr doch schließlich euer täglich Brot. :twisted:

Antworten