Nefrun Larr

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 11 Sep 2010, 18:39

Nefrun Larr

Nefrun Larr ist einer der Elaya, mit silbergrünem Haar und schmaler Statur. Für einen Elaya sieht er recht alt aus, was er auch ist, dennoch spricht er nicht darüber wie alt er ist und keiner, ausser ihm, weiss es. Er ist ein Gelehrter und hat sich der Magie verschworen. Als ein Eldritch und ein Meister seiner Künste, ist er wohl mit einer der Ältesten, die diese Magie zu beherrschen vermögen.
Weil er schon so lange mit Magie zutun hat, umgibt ihm jene auch ständig und die, die vermögen Magie wahrzunehmen, spüren sie auch.
Er ist sehr schweigsam und wenig bringt ihn zum staunen, das kommt wohl daher, weil er schon fast alles gesagt und alles fast gesehen hat, was man hätte sagen und hätte sehen können. Er gibt wenig von seinem Wissen und seinem Können preis und noch weniger von sich selbst.
Auch wenn er manchmal handeln könnte, tut er dies nicht immer. Nur dann, wenn er es für richtig erachtet.
Fün andere mag er vielleicht manchmal recht kalt und gefühlslos erscheinen. Sein Leben und seine Erfahrungen haben ihn halt geprägt.
Bild

Antworten