Atta Aikjarton

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 07 Sep 2010, 13:41

Atta Aikjarton ist ein Troll aus Trollheim. Er ist noch sehr jung, wie man es an dem Gestein sehen kann, dennoch weiss man nicht wie alt er in wirklichkeit ist.
Atta hat starke Probleme mit der menschlichen Sprache, versucht sie sich aber, so gut es geht, an zu eignen. Deswegen ist es viel auf Gestik und Miemik bedacht.
Er achtet viel auf Stimm- und Tonlage, wenn etwas gesagt wird und kann dementsprechen auch manchmal verstehen, auch wenn er kein Wort versteht.
Er fühlt sich sehr verbunden zur Erde und zum Stein, dies sind auch die Dinge die er "anbetet".
Sein bedrohliches Aussehen wird allerding durch sein Gemüt, welches guter Natur ist, und seinem Interesses und Neugier am "Unbekannten" wet gemacht.
Er kann oftmals die Relationen nicht einschätzen, wie groß er ist, oder wieviel Kraft eigentlich in him steckt. Deswegen kann es auch schonmal passieren, dass er was umstößt, oder gar ausversehen kaputt macht, was er garnicht möchte.
Atta wirkt manchmal recht plump und unbeholfen, aber wenn man ihn lässt, steckt mehr in seiner Birne, als man denkt.
Einfache Dinge bereiten ihn Freude, so ist Atta z.B. schon glücklich und freut sich, wenn er jemanden helfen kann. Genauso kann es auch in die Hose gehen, wenn er gerne helfen möchte, aber danach alles "futsch" ist. Kleinkindliche Züge, mit dem Streben mehr zu werden, als er ist.
Bild

Antworten