Hansul Bethodson

Antworten
Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 17 Dez 2009, 18:20

Hansul

ist ein großer kräftig gebauter Nordmann ende 20, sein Gesicht ist eher grobschlächtig und vernarbt, über seinem linken Auge verläuft senkrecht der strich der Tyr rune, die 2 striche nach links und rechts liegen knapp über seiner Braue.
Sein Haar trägt er zum Pferdeschwanz gebunden durch ein schwarzes Tuch mit goldenen Runenstickereinen darauf. Sein Bart ist in 3 kleine feingeflechtete Zöpfe gebunden.


Seit er auf der Insel ist trägt er einen Mantel aus Wolfspelz, darunter ist sein Oberkörper nackt, bis auf einen Arm- und schulterschutz auf der linken Seite. Der oberkörper ist auch von vielen Narben gezeichnet. Auf dem Rücken hat er stets eine Zweihandaxt gespannt, die er nur selten nutzt.

Sein Unterkörper wird durch eine Nietenrüstung geschützt, über dem Gesäß trägt er eine kleine Tasche.
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Antworten