Fynn

Antworten
Benutzeravatar
Fynn
Beiträge:11
Registriert:23 Mär 2008, 22:43
Wohnort:Sauerland

Beitrag von Fynn » 23 Mär 2008, 23:08

Fynn


Fynn ist ein etwa 20jähriger Kelte.
Er trägt eine Schuppenrüstung und ist mit zwei Falcata, sowie einem Bogen bewaffnet. Sein Umhang ist waldgrün, ebenso der Großteil seiner Kleidung, nur die Stiefel sind dunkler, die Handschuhe braun.

Sein Haar ist kurz und pechschwarz. Er hat feine Gesichtszüge, einen stets aufmerksamen, manchmal neugierigen Blick. Im Gesicht trägt er einen kleinen Stoppelbart.
Außerdem hat er eine auffällige blaue Tätowierung im Gesicht, welche die Stirn und die Wangenknochen bedeckt. Seine grünen Augen stechen dadurch nur noch mehr hervor.

Wer ihn kennt oder ihm begegnet, dem mag auffallen, dass er fast immer sehr leise spricht, sich kaum provozieren lässt und sehr besonnen auf die Worte und die Körpersprache anderer achtet, beinahe wie eine Obsession.
"Ich bin gekommen, um SIE zu besiegen."

Benutzeravatar
Fynn
Beiträge:11
Registriert:23 Mär 2008, 22:43
Wohnort:Sauerland

Beitrag von Fynn » 17 Dez 2009, 12:28

Im Aussehen hat sich mit der Zeit verändert, dass er die waldgrüne Kleidung eingetauscht hat gegen eher braune Töne. Der Umhang jedoch ist weiterhin waldgrün gehalten.
An der Seite trägt er nun ein Falcata, sein Zweihänder ist ein keltisches Großschwert - man munkelt, ein Zwerg (!) habe es ihm überreicht.
"Ich bin gekommen, um SIE zu besiegen."

Antworten