Durarr

Antworten
Benutzeravatar
Durarr
Beiträge:9
Registriert:10 Dez 2009, 17:10

Beitrag von Durarr » 15 Dez 2009, 17:55

Durarr ist ein großer, eher hagerer Valkyn, mit hellem Fell und einer fast blonden Kopf- und Bartbehaarung.
Seine Augen sind bernsteinfarbend und strahlen eine merkliche Wärme und Intelligenz aus.
Schaut man ihm länger in das ansonsten eher wölfische Gesicht, so lässt sich erkennen, dass er sehr menschliche Züge besitzt.
Seine Bewegungen sind fließend und katzenhaft. Trotzdem versucht er, in Gegenwart der Menschen eine aufrechtere Haltung einzunehmen.
Durarrs Nähe zu den Menschen wird dadurch deutlich, dass er sich entsprechend kleidet. Um den Hals trägt er eine Kette aus kleinen, aufgereihten Knochenfragmenten.
Durarr beherrscht die Sprache Bretonen: Seine Aussprache wird mit einem heiseren, tiefen und manchmal knurrendem Akzent begleitet
und sein Wortschatz ist besser als vielleicht einer zunächst glauben mag.
Bild Bild

Antworten