Jino

Antworten
Dennis135869
Beiträge:1
Registriert:31 Jul 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis135869 » 01 Aug 2009, 12:01

Jino ist von großer und, für einen Nordmann, viel zu schlanker Statur. Man sieht ihn stets in schwarzen Gewändern. Beim genauen hinsehen sieht man das seine Haut an den Händen, da das die einzige Stelle ist wo man für gewöhnlich Jinos Haut sieht, sehr blass, fast sogar grau ist und an den Hand gelenken hässliche schwarze einnaht stellen hat, die angeschwollen sind. Sein Gesicht sieht man für gewöhnlich nicht da er ein ausgehüllten Wolfskopf trägt. Ab und zu hört man aus der Wolfsmaske ein verdächtliches keuchen und würgen. Auf dem Rücken hat Jino ein Zweihänder geschnallt.

Jinos Körper:
Wird Jinos Körper nicht durch das Gewand oder der Maske verbirgt sieht man unzählige Narben und einnaht stellen an seinem ganzen Körper. Die Haut ist wie bei seinen Händen grau und leblos. Auf der Brust und denn Beinen sind Brandnarben zu sehen, und an jedem Gelenk sind aufgeschwollene einnaht stellen, an dem die nähte noch in der Haut sind. Jedoch ist Jinos Körper sehr muskulös und kräftig. Am auffälligsten ist jedoch Jinos Gesicht. Dort hat er weder Haare noch einen Bart ((OOC: Der char hat nur OOC einen Bart und Haare)). Seine markanten und ernsten Gesichtszüge, die von Brandwundenübersäht sind, zeigen keine Emotionen. Das Gesicht, das wohl keine stelle besitzt in der es keine Narbe hat, besitzt noch ein weiteres auffälliges Merkmal: Das rechte Auge ist ein rotes Glas Auge wobei das linke Auge ab und zu anfängt zu tränen. Ob dies nun ein Anfall von Trauer oder eine Störung der Tränendrüse ist, ist nicht zu sagen.
My tears have never stopt falling, since that day

Antworten