Ellaria

Antworten
65-1229546709

Beitrag von 65-1229546709 » 16 Jan 2009, 20:03

Auf der Suche nach Wissen und Lehren zieht durch die Lande Bretonias eine junge Frau von etwa zwanzig Lenzen.
Zierlich von Gestalt ist sie, langes braunes Haar umrahmt ihre zarten, aber seltsam strengen Gesichtszüge. Selten lächeln die blutroten Lippen in dem Gesicht mit Haut wie Schnee, und Augen wie Eis. Zurückhaltend, gar reserviert mag sie auf Fremde wirken, was durch die Anmut ihrer Bewegungen, sowie eine leise aber ausdrucksvolle Stimme unterstrichen wird.
Ihre Robe von tiefdunklem rot erinnert an Feuer, das von den schwarz samtenen Kleidungsstücken an Händen und Füßen zehrt.

Mit Handschuhen und Stab wie Kohle, Haaren in der Farbe von Holz, der feuerroten Robe, ist Ellarias Erscheinung der einer Flamme gleich - wärmend, oder verzehrend.

Antworten