Harding, der Hundsmann

Antworten
Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 15 Dez 2008, 03:08

Harding ist ein Nordmärkler mit einer etwas kräftigeren statur. Er bewegt sich trotz seiner stämmigkeit leichtfüssig über den Boden ohne ein Blatt zu bewegen. Quer über sein gesicht ist eine Klauennarbe zu sehen und an seiner schulter entlang führen kleine Narben von Bissspuren.
Sein Kleidung ist den Farben des Waldes angepasst und ist öfters mit Zweigen gespickt oder vom schlamm verkrustet.
Bei seinem geschunden Geisicht denken wenige das er gerade erstmal 18 Winter zählt und noch viel vor sich hat.
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Antworten