Tharon Radulfson

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 04 Dez 2008, 17:37

Tharon

Tharon ist ein Nordmann von etwa 35 Jahren. Er ist recht groß und stämmig, wie beinahe alle Krieger seines Volkes. Sein dichtes blondes Haar ist schulterlang, und er trägt einen ebenso dichten blonden Vollbart.
Eines seiner grau-blauen Augen ist vollständig erblindet, eine große schlecht verheilte, doch einige Jahre zählende Brandwunde ziert die gleiche Gesichtshälfte.
Am Hals trägt er eine Tätowierung, die den angedeuteten Kopf einer Wildkatze zeigt.
Seine linke Hand ist aus Metall.

Meist trägt er ein einfaches nordisches Kettenhemd, sowie eine Lederhose, Fellstiefel und unter dem Kettenhemd ein Lederwams.
Bevorzugte Waffen sind ein Schild, ein nordisches Langschwert und ein Zweihandhammer.

Antworten