Fhink Phoenixfeder

Antworten
Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 03 Jul 2006, 16:58

Fhink Phoenixfeder

Fhink ist vieleicht Ende zwanzig.
Er ist nicht sonderlich groß gewachsen, doch seine breiten Schultern und seine flinken Bewegungen lassen auf einen durchtrainierten Körper schliessen. Wagt man einen genaueren Blick, mag der Betrachter annehmen das Fhink nur aus Muskeln, Sehnen und Narben zu bestehen scheint. Letztere bedecken große teile seines Körpers. Tiefe, große Narben sind es, manche sind eindeutig Spuren von unzähligen Kämpfen, die mehrzahl jedoch sieht eher so aus als seien sie das Resultat einer grotesken Folter gewesen.
Fhink hat Graublaue Augen, Dunkelblodes Haar und hat einen ordentlich gestutzten Vollbart, meistens zumindest. Man sieht seiner scharf geschnittenen Nase deutlich an, das sie schon das ein oder andere mal gebrochen war. Seine Stimme klingt dunkel und bisweilen heiser.




Edited By Fhink on 1151942914
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 10 Feb 2008, 15:53

Genrelles aussehen siehe post eins (posts aus altem Forum nicht editierbar)

Mittlerweile hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.
Häufig sieht man Fhink nun mit ernstem Gesichtsausdruck, dunkle Augenränder sind unter seinen Augen und eine breite Narbe zieht sich einmal quer über die rechte Gesichtshälfte.
Fhink bevorzugt zweckmäßige Kleidung ohne viel schmuck oder aufwändigen verzierungen, meist im Peliad'schem dunkelgrau gehalten. Ausreichend Taschen um alles nötige zu verstauen, Belastbar, dem Wetter angemessen, das sind Fhinks kriterien für gute Kleidung.
Seine Rüstung ist ebenfalls im Peliad'schem dunkelgrau gehalten und sieht aus als wäre sie bereits mehrfach notdürftig geflickt worden. Erst bei genauerem Hinsehen entpuppen sich die Flicken als kleinere Taschen für allerlei nützliches beiwerk, so lassen sich bestimmte teile der Rüstung zum Beispiel mit einem komplexen Handgriff entfernen, so dass sich Dinge leicht verstecken lassen.
Aus den Stiefelschäften ragen bei genauerer beobachtung Dolchgriffe.
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 16 Sep 2008, 21:30

Update

Mittlerweile ist Fhinks linke Gesichtshälfte eine einzige Brandnarbe. Das Auge hat zwar überlebt und Fhink kann noch einigermaßen damit sehen, doch starrt es grotesk aus der verbrannten Masse hervor.
Der Brandwunde ist auch sein Vollbart zum Opfer gefallen.
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten