Ashimar Gralsund

Antworten
Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 20 Jan 2008, 14:51

Ashimar hat grüne Haare, er zu einem Zopf zusammengebunden trägt. Seine Augen scheinen dabei leicht purpurn zu sein.
Ähnlich sieht es mit Ashimars ungewöhnlichen Kleidungsstiel aus. Meist trägt er eine Lila Robe und dazu einen grünen bis türkisen Kapuzenumhang.
Wer Ashimar besser kennt, dem könnte auffallen, das er im laufe des letzten Jahres sichtlich gealtert ist. Er hat nun einige Falten im Gesicht und seine Haare scheinen bleicher geworden zu sein.
Ashimar läuft meist mit einem neutralen Gesichtsausdruck herum und wirkt stets kontrolliert.
Manche könnten denken, er sei kalt und gefühllos.
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Antworten