Titus Mi'dren

Antworten
Benutzeravatar
Titus_Mi'dren
Beiträge:303
Registriert:12 Jan 2008, 18:32
Wohnort:Bretonia

Beitrag von Titus_Mi'dren » 17 Jan 2008, 11:55

Das erste was man sich denkt, wenn man Titus erblickt ist wohl die Frage ob es ihm gut geht. Denn sein Ständiges Zittern, erweckt bei den meisten den Eindruck er wäre krank. Dazu kommt noch, dass er sehr Mager ist, und man das gefühl haben könnte er würde von der nächsten Windböhe weg geblasen.

Er trägt meistens eine Rüstung, die sehr Fremdartig für die meisten seines Volkes, ebenso den anderen Wirken mag. Höchstens ein Angehöriger der Hun scheint zu erkennen, dass es um eine des Volkes der Hun handelt. Sie ist sowohl Kampfrüstung, wie auch einfache Wüstenkleidung und in einen sehr Dunklenbraun gehalten und mit Ornamenten aus der Wüste verziert. Ebenso trägt er ein Schwert bei sich, meistens auf dem Rücken, jemand der sich mit den Völkern Kheldrons auskennt mag erkennen das es sich um ein Schwert nordischer Bauart handelt. Manchmal noch stützt er sich auf einen Stab, der wohl von Bretonen gefertigt wurde. Denn der junge Körper ist kräftiger Geworden, ebenso scheint er einwenig gewachsen zu sein.

Das Gesicht wird meistens von seiner Kaputze verdeckt, jedoch kann man erkennen das er kaum älter als 14 war und je nach Gemütslage errötete er leicht oder nahm eine leicht Kränkliche Farbe an. Nimmt er seine Kaputze ab, so erkennt man dass er eine Narbe auf dem Kopf hat, und seine Haare zur Glatze geschorren wurden.
Wissen ist alles was ich habe, also lasst mich alles wissen was ihr wisst.

Bild

Bild

Antworten