Abdulah Sahib - alias Goldwin

Antworten
Benutzeravatar
Goldwin
Beiträge:4
Registriert:20 Dez 2007, 23:23
Wohnort:Bretonia (Stadt)

Beitrag von Goldwin » 31 Dez 2007, 23:40

Abdulah ist von athletischer Statur, beweglich und anmutig, doch wirkt er oft abwesend und in gedanken.

Abdulah ist Hun und dient Amur als Sathin, dadurch trägt er oft verhüllende Mäntel, Kaputzen tief ins Gesicht gezogen und Kleidung aus Leder, die sich schmiegsam und leise an seinem körper wie eine zweite Haut anpassen.
Messer, Dolche oder andere Stichwaffen sind an Abdulah keine Seltenheit und zieren sein Antlitz passend zu seiner unübersehbaren Kunst des Schatten. Seine Klingen tragen hunische Insignien und Schriftzeichen aus Samariq.

Erblickt Ihr Abdulah so erweist er sich Euch so wie Ihr ihn seht. Er trägt einen gepflegten Bart, und seine Augen verraten immer ein gewisses, gehmnisvolles Leuchten. Seine Kleidung ist sauber und geordnet, er riecht angenehm und stinkt nicht.

An seinem Gürtel befinden sich oft, kleine Taschen oder Beutelchen.

Sein Pferd ist stets gebürstet und das Fäll glänzt gesund im Licht. Ein stolzes Tier, kraftprotzend und muskulös.
Sattel und Zaumzeug sind mit Goldsteinen besetzt, die im Sonnenlicht funkeln.
Gutes RP muss spontan und unverabredet sein.
RP ist dann gut wenn du dir sagst das hätte mir so auch real passieren können.
Man trifft sich nicht zum RP, sondern man lebt RP!!!
mehr über Goldwin

BildBild

Bild

Antworten