Zorius Elaxan

Antworten
Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 20 Sep 2007, 10:24

Zorius Elaxan

Zorius ist ein bretonischer Wissenschaftler welcher in der Akademie tätig ist. Er ist weder Meister, noch zuständig für wichtige Entscheidungen, doch bemüht sich in allem Sinne, den Anforderungen der Akademie gerecht zu werden, vielleicht noch weiter hinaus. Seine Forschungen beruhen im Kernbereich auf die Elementarkräfte, wie sie entstehen, man umsetzen und deuten kann. Doch auch interessiert er sich sehr für die anderen Völker. Er studiert in seiner Freizeit die Religion, Gottesansichten, Körperbau, Entscheidungsvermögen und andere interessante Eigenschaften der anderen Völker. Was ihn ebenfalls sehr interessiert, ist das Geheimnis um die Finsterschlucht, obwohl das über seinen Aufgaben- und Befugnisbereich geht. Wer ihn besser kennt, hört aus seinen Worten den Stolz, als Bretone existieren zu dürfen, heraus, ohne jeglichen Einschränkungen oder Bedenken.
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Antworten